K
Kleiner Eisbär
Guest
Fahrt ihr mit dem zug? Also mir währe das zu viel und auch zu viel für mein kind...
na,mit der Gläschen kost hast du doch noch etwas länger zeit.nach dem 4. Monat steht drauf,emfpohlen wird ab dem 6. Monat(frühstens) mit beikost zu beginnen.Original von melodiechan
im september ist sie ja auch immerhin 4 monate alt. da kann ich dann auch schonmal ein gläschen geben. also ich freue mich schon jetzt auf den tag :unsch
Original von jani0502
@ melodiechan: Du hast geschrieben, Deine Kleine ist jetzt länger wach...wie oft schläft sie denn noch ? Meiner ist momentan bis zu vier Stunden oder länger wach, obwohl ich es lieber hätte, er schläft in kleineren Abständen und dann eben nicht so lange, meist schläft er dann drei bis vier Stunden am Stück, wie jetzt gerade, da er heute den ganzen Vormittag nicht zum schlafen zu bewegen war....ich denke aber, ein kürzerer Rhytmus würde ihm besser tun, aber wahrscheinlich ist er da anderer Meinung....nun wird er wieder den ganzen Nachmittag wach sein, bis er abends dann ins Bettchen geht...
Original von jani0502
@ melodiechan: Du hast geschrieben, Deine Kleine ist jetzt länger wach...wie oft schläft sie denn noch ? Meiner ist momentan bis zu vier Stunden oder länger wach, obwohl ich es lieber hätte, er schläft in kleineren Abständen und dann eben nicht so lange, meist schläft er dann drei bis vier Stunden am Stück, wie jetzt gerade, da er heute den ganzen Vormittag nicht zum schlafen zu bewegen war....ich denke aber, ein kürzerer Rhytmus würde ihm besser tun, aber wahrscheinlich ist er da anderer Meinung....nun wird er wieder den ganzen Nachmittag wach sein, bis er abends dann ins Bettchen geht...
Original von Kleiner Eisbär
Vertraust du der Tagesmutter nicht?
Ich muß erlich sagen ich hätte probleme einer "Fremden" Person mein kind so lange zeit zu überlassen...
Original von jani0502
Mein Spatz hat vorgestern in der Nacht 9 Stunden geschlafen !!! :engel diese Nacht zwar leider eine Unterbrechung, aber auch insgesamt neun Stunden ! Er macht sich langsam, ist auch bisschen friedlicher geworden und kann schon mal eine halbe Stunde unterm Mobile liegen und schauen ! Und wenn sich das noch mit den Halswirbeln klärt, bin ich dann richtig froh, aber bis dahin muss ich eben noch über eine Woche durchhalten !!!!