guten morgen )
huhu hotdevil,
ich hatte letzte wochenende von freitag abend bis sonntag mittag einen geburtsvorbereitungskurs. und seit dem habe ich eine riesen ehrfurcht und auchangst vor der geburt.
ich träume jede nacht von der kleinen oder auch von kleinen weissen hundebabys??? von der geburt habe ich noch nicht geträumt.
ich bekomme super viele sachen geliehen und geschenkt. habe auch schon ne menge. ua einen maxi cosi fürs auto (geschenkt) einen 4er kombikinderwagen, sportausführung aus dem dorf für 30€, div. babysachen in 50/56.....ua 13 strampler. hoffentlich habe ich eine ziemlich kleine die da auch reinpasst.
wegen eines kinderzimmers sehen wir bei ebay rein, und da geht auch nichts unter 250€ für alles zusammen. sollte ja auch in der nähe sein , so das wir es abholen können. oder bei ikea habe ich einen kleinen schrank und kommode gesehen. aber wir wollen schon was ordentlich grosses haben für die ersten jahren, bis zur einschulung.mal sehen.
ich habe bis jetzt ziemlich zugenommen 16 kg. und bin rund. gehen und atmen fällt schon schwer (28ssw) wegen des gewichts= 88 kg. puhhhhh
habe auch vor monaten aufgehört zu rauchen, ist bestimmt auch ein grund für diese zunahme.
nachts kann ich nicht so gut schlafen, werde fast stündlich wach und muss dann essen und warme milch trinken.
kennt ihr das auch?? :knutsch