Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Ich finde Uschi Glas eh nicht so eine wahnsinnig schöne Frau. Aber sie hat einen wirklich schönen Körper. Nicht nur für ihr Alter - auch sonst. Allerdings weiss ich selber, wie unglaublich viel man mit Photoshop korrigieren kann. Der grüne Lidschatten stört mich nicht so. Persönlich hasse ich grünen Lidschatten. Hier aber passt er zum Hintergrund und zum restlichen Styling (für meinen Geschmack). Das Bild mit dem Hut finde ich zu "vampig" - das macht sie eher älter. ich finde die Fotos nicht laienhaft. Das Styling (ausser das mit dem Hut) kommt für mich schon professionell daher. Ich weiss nicht, ob ichs an ihrer Stelle getan hätte. Ich denk mir nämlich, sie will ihrem Ex und ihrer Nachfolgerin nur zeigen, dass sie eigentlich nicht eifersüchtig zu sein braucht. Das braucht sie auch nicht. Aber offenbar hat sies doch irgendwie nötig. Ich kann das schon nachvollziehen, finde aber, dass sie ganz allgemein viel besser gefahren wäre, wenn sie nicht so viel zu der Geschichte gesagt hätte. In der ganzen Affäre - und jetzt mit diesen Bildern, wirkt eben doch alles so, als ob sie die Sache doch noch nicht überwunden hat. Wär auch nicht weiter unnormal, nur behauptet sie es eben so krampfhaft...
angel