HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :sonne
eva.m.p Pause 12 März 2005 #4 malima, ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag!!! genieß den tag und feier schön!
P papalagi Guest 12 März 2005 #6 :wowum Gottes Willen... total verschwitzt... Liebe Malima, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!! :sonne :maldrueck :knutsch LG Bea
:wowum Gottes Willen... total verschwitzt... Liebe Malima, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!! :sonne :maldrueck :knutsch LG Bea
Carmen Namhaftes Mitglied 12 März 2005 #8 Hi Malima! Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!! :maldrueck
Denise z.Z.t.U. Teammitglied 12 März 2005 #9 Hallo Malima Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünscht dir Denise
Hallo Malima Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünscht dir Denise
Tin Aktives Mitglied 12 März 2005 #10 Liebe Malima :maldrueck alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich schön feiern... :sonne
Ilona Moderator Teammitglied 12 März 2005 #11 Auch wenn die Glückwünsche spät kommen von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag.
A Andschana Guest 12 März 2005 #12 :maldrueckLiebe Marion, ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag! :kisses Kuchen und Kaffee im Schlosscafe??!! Ich würde Dich gerne einladen...
:maldrueckLiebe Marion, ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag! :kisses Kuchen und Kaffee im Schlosscafe??!! Ich würde Dich gerne einladen...
Liliki Mensch 12 März 2005 #13 Liebe Malima, Auch aus dem Norden einen lieben Geburtstagsgruß von Lili
M malima Guest 13 März 2005 #14 Das ist so lieb von euch...herzlichen Dank! Andschi: mit oder ohne Kinder? :-D (Danke....bussi bekommst du diesmal nicht "virtuell" :maldrueck )
Das ist so lieb von euch...herzlichen Dank! Andschi: mit oder ohne Kinder? :-D (Danke....bussi bekommst du diesmal nicht "virtuell" :maldrueck )
A Andschana Guest 13 März 2005 #15 :-DMalima - lieber wäre mir ohne Kinder. Es kann auch ein Caipi in der Werkstatt sein...