Hallo hexenkuß,
Original von hexenkuß
"Hallo snackbar
Ich glaub das nich ...in diesem zusammenhang ist ihr signal doch eindeutig!!!
Eine frau...sichtbar ohne unterhose ...bückend vor einem mann...alleine in einr LAGERHALLE...!...ich weiß nicht ,für mich eindeutig!!!
Son kick soll sie sich doch am FKK strand holen!Das ist die gefahr ,falsch verstanden zu werden,geringer!"
Vielleicht sind das für Dich persönlich eindeutige Signale, aber vielleicht (ich kenne diese Dame ja nicht) sind sie aber nicht so gemeint, wie man allgemeinhin annimmt. Das ist ja das Problem. Wenn sie konkret sagen würde: "Hör mal Noloose, ich will f*ck*n!" ist das eindeutig. ABER ganz egal, wie diese Dame es gemeint hat, so lange beim anderen (hier Noloose) Zweifel bestehen, sind diese eventuell auch angebracht. Und dann zu fragen, ob man das Angebot richtig verstanden hat, dürfte in so einer Situation wohl auch nicht unbedingt deplaziert sein.
"In diesem fall sollte noloose einfachhalber vorher fragen ,bevor er sie anfasst!"
Genau! Fragen kost ja nix.
"Und ich glaube das diese gesetze ,von denen du sprachst,nicht wegen dieser art vorfälle ,gemacht wurden!"
Es geht nicht einfach nur um die Gesetze, sondern um die Auslegung der selben. (Eine Frau, die einen Minirock trägt, ist selbst Schuld! Eine Frau, die dem professionellen Gewerbe angehört, ist selbstverständlich selbst Schuld!)
Es kann doch nicht sein, dass ich als Frau auf meine Rechte verzichten muß, nur weil ich eine Wahl getroffen habe, die allgmeinhin als unmoralisch oder als Verfall der Sitten angesehen wird. Sind wir nicht schon lange dieser "gutbürgerlichen Einstellung"entwachsen und haben uns weiter entwickelt und somit auch die Gerichte?
"Nun ja und zu der sache mit dem fremdgehen will ich mich, in noloose 's fall ,nicht äußern...is ja etwas verwirrend ,das mit dem "schein zum fremdgehen"!
gruß hexenkuß!"
Eben, selbst wenn es nicht so wäre, wäre es mir persönlich trotzdem wurscht, weil´s mich einfach nichts angeht.
Von daher, nichts für ungut :winken: