Original von jilzoe
also erstens muss ich mich hier von niemanden beleidigen lassen,ich bin beauftragt worden eine repotage über foren zu halten für eine Elternzeitschrift,das hier ist mein dritter zugang,ich habe soetwas noch in keinem anderen foren erlebt,so eine unfreundlichkeit vorallem solten sich mütter wirklich einmal überlegen was sie hier schreiben,zum gunsten ihrer kinder,
diese aussage trifft natürlich nicht auf alle user zu am meißten sind die moderatoren hier gefragt ,hier fühlen sich moderatoren sehr gekrängt wenn jemand mehr fachwissen besitzt,natürllich nicht alle,es gibt hier gewiss kompetente Hilfe,aber nicht so zunehmend wie in den andern zugängen,ich werde noch ein tag hier sein und dann ist mein bericht fertigund meine arbeit abgeschlossen,
recht herzlichen dank für Eure aufmerksamkeit...................................
Original von Galaxie
yvi, Tizi hat ja auch nach wie vor Gewichtsprobleme. Die Kinderärztin hat uns geraten, feste Essenszeiten einzuhalten (weil ich nämlich gemeint habe, ihm ständig was in die Finger zu drücken, damit er isst). Dann ist es aber so, dass er zu den Mahlzeiten einfach keinen Hunger mehr hatte. Eigentlich einleuchtend, aber ich dachte, ich biete ihm halt immer was an.
Das mit der Avocado haben wir auch ausprobiert, nur das Problem ist, dass man eine Avocado nicht lange aufheben kann bzw. auch nicht so aufbewahren kann, dass sie über längere Zeit haltbar ist. Ich mag das Zeug nicht. Somit ist es natürlich blöd, eine ganze Avocado zu kaufen und dann das meiste davon wegzuschmeißen.