Hallo Jenny
;D
Markensachen...nur wenn sie runtergesetzt sind. Da Mein Mann im Moment Alleinverdiener ist, geht das nicht anders.
Ich habe einiges von Esprit, Diesel, Nike, s.oliver....alles noch aus "guten Zeiten" Die Qualität ist schon besser, das stimmt.
Für die Kinder bekomme ich oft von einer guten Freundin Sachen, die Ihrem Sohn zu klein sind. Ausschließlich Markensachen (sind gut betucht) sie sehen teilweise aus wie neu, obwohl oft getragen. Mein Sohnemann besitzt sogar eine Joop! Jeans... :wow Ich kann die Sachen sogar noch einer anderen Freundin weitergeben, wenn sie meinem jüngsten nicht mehr passen.
Ich selbst kaufe viel bei Takko, H&M, Orsay. Oder ich sehe mal was nettes im WAL MART oder Real. Ich habe kein Problem damit. Wenn es billig ist, und es hält nur eine Saison, ärgere ich mich auch nicht, weil ich für den Preis den ich dann Zahle ja auch keine "Spitzenqualität" erwarte. Doch ich habe auch einiges, was schon ein paar Jahre hält und weder verzogen noch kaputt ist und die Farben sind auch noch ok.
Also, es gibt auch billige Sachen die Qualitativ recht gut sind. Durch meinen Vater der in der Textilindustrie gearbeitet hat, weiß ich auch worauf ich achten muss wenn ich was kaufe.