Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:sonne Danke Regina!
Ich habe das alles auch noch nicht wirklich verarbeitet.Wenn ich berichte im TV anschaue bedauer ich die Eltern auch immer.Kann mir manchmal gar nicht vorstellen,daß ich das selbst alles erlebt habe.Ich glaube zur Zeit hab ich viel einfach verdrängt.
ich glaube soetwas möchte wirklich niemand durchmachen, aber ich glaube auch, dass ihr jeden tag mit eurem sonnenschein umso mehr schätzt... :maldrueck
:sonne genau so ist es Eva!
Er ist wirklich ein kleiner Sonnenschein.In der Familie höre ich oft "na, der ist aber auf Dich fixiert" - Gott sei Dank-das hätte ja auch ganz anders sein könnnen.
Gibt es denn was schöneres als die kleinen Ärmchen des eigen Kindes die einen umarmen und Geborgenheit suchen? :inlove
Hut ab vor den kleinen Mann und natürlich auch vor den Eltern. :respekt :applausIch war wirklich gerührt als ich die Fotos kurz nach der Geburt von ihm gesehen habe. Er ist ein echter Kämpfer. Auch von mir alles liebe nachträglich an Max.
Original von yvi73
Danke Mine :kisses manchmal vergess ich aus lauter Trauer um Jan,was für einen süßen Max ich doch hab-und wieviel Glück wir mit ihm hatten...
: drink Prost Eva!
...Max hat viele schöne Geschenke bekommen..zumindestens Kleidung bis zum nächste Winter..ein Bobby car..von uns eine Schaukel..und endlich ein eigenes Telefon(er ist ganz scharf auf unser)...und noch ne Menge anderer schöner Sachen...den Kitzel-Ernie darf ich natürlich nicht vergessen! :gap
und meine schwiegerelTERN wohneN AUCH IM RUHRGEBIET :-D (uups mein sohn hat die feststelltaste entdeckt) vielleicht treffen sie sich da ma irgendwann :-D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.