habe ich gerade getippt gebe noch schnelle ne runde :geb6 dann muss ich koffer packen.... :weg
Birgit EF-Team Teammitglied 6 November 2008 #1 habe ich gerade getippt gebe noch schnelle ne runde :geb6 dann muss ich koffer packen.... :weg
Sanny *extrem* (GL N8Bar) 6 November 2008 #5 :respekt :respekt Glückwunsch !!!!! :geb6 :geb6 :geb6 :geb6 :geb6
Galaxie Namhaftes Mitglied 7 November 2008 #7 Du hast ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis :rofl Gratulation :geb6
littlefoot It's not my time 7 November 2008 #9 Wie kann man nur soviel schnattern :schuettel Gratulation :geb6
Beckie Aktives Mitglied 7 November 2008 #10 :wow und :respekt Würde jetzt auch Schnatterliese sagen :lhg :geb6 Beckie
U User4 Guest 7 November 2008 #15 :shake :shake :shake Wie kann man nur soviel schreiben! :ironie: Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so! :kisses
:shake :shake :shake Wie kann man nur soviel schreiben! :ironie: Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so! :kisses
Ilona Moderator Teammitglied 7 November 2008 #16 Original von Mongruadh :shake :shake :shake Wie kann man nur soviel schreiben! Zum Vergrößern anklicken.... feif Ich weis wie das geht.
Original von Mongruadh :shake :shake :shake Wie kann man nur soviel schreiben! Zum Vergrößern anklicken.... feif Ich weis wie das geht.
Schiffchen Namhaftes Mitglied 8 November 2008 #19 :wow Haben wir Dir nicht gerade erst zum 15000 Beitrag gratuliert :wow Aber :respekt und :geb4 herzlichen Glückwunsch :maldrueck
:wow Haben wir Dir nicht gerade erst zum 15000 Beitrag gratuliert :wow Aber :respekt und :geb4 herzlichen Glückwunsch :maldrueck
nimmermehr Namhaftes Mitglied 8 November 2008 #21 wow! meinen glückwunsch- und danke auch für die vielen hilfreichen beiträge, die wir so erhalten haben :anbet :maldrueck liebe grüße simone
wow! meinen glückwunsch- und danke auch für die vielen hilfreichen beiträge, die wir so erhalten haben :anbet :maldrueck liebe grüße simone