U
User 5
Guest
Jenny ich finde es sehr schade und offen gesagt auch sehr feige das du dein Eingangsposting gelöscht hast und nun auff andere Meinungen so reagierst!
Lola du sprichst mir aus der Seele.Demnächst antwortet vielleicht niemand mehr auf Deine Postings - denn man macht sich die Mühe und befasst sich mit Deinen Problemen und dann wird man doch nur angefrozelt.
Original von Lola_rennt
Oft hilft es einem, wenn man zu einem bestimmten Thema auch mal eine andere Meinung hört (eine objektive Beurteilung sozusagen). Manchmal ist man emotional so geladen, dass man nur noch in eine Richtung denkt - und gerade da können einem andere Meinungen helfen, wieder etwas klarer zu denken.
ich finde doch, dass es sehr nach eingeschnappt aussah. soll das dann heissen, du kannst generell nichts mit leuten anfangen, die anderer meinung sind als du. glaubst du dass du ein forum findest, wo immer alle deiner meinung sind?Original von Lenjas-Mama
mit eingeschnappt hat das nichts zu tun, nur mitleuten die solcer ansicht sind kann ich leider nichts anfangen, demnach ist dieses forum wohl doch das falsche!.
wir alle hier kennen weder sie noch ihn, wir können uns nur auf das verlassen, bzw auf das antworten, was du sagst. jede geschichte hat zwei seiten. und die allgemeine meinung war einfach, dass nicht alle 14jährige mädels sich auch so benehmen oder so aussehen. wie genau sollen sich 14jährige mädels überhaupt benehmen. ich weiss nicht wie alt er ist. aber vielleicht fühlt er sich bei ihr einfach besser. vielleicht hat er selbst ein kindliches gemüt.[/quote]Original von Lenjas-Mama mittlerweile ist ein wenig zeit verangen und ich kann euch immer noch nicht verstehen. für mich ist sie ein kind und er erwachsen und vater
das sind sehr harte anschuldigungen. kannst du sie begründen?Original von Lenjas-Mama für mich ist er pervers und ich bin mir ziemlich sicher das er auch vor jüngeren wie 14 nicht halt macht. seine tochter bekommt er nur mit vorsicht udn nur so lange ich das gefühl habe sie will es.
vielleicht will er eher mit dir nix zu tun haben, nach dem was du hier schreibst, wirst du wohl die tatsache, dass du den hass auf ihn hast auf keinen fall aussen vor lassen. aber das ist dir ja wie gesagt ganz recht. ich muss meinen vorrednerinnen zustimmen, kindsentzug finde ich zum :kotz: das sieht jetzt für mich so aus, als wolltest du ihm eins reinwürgen und zwar richtig. aber warum? bist du so verletzt. findest du nicht, dass es jetzt langsam nicht mehr nur um dich, sondern auch um deine tochter geht und du auch mal tief durchatmen könntest und versuchen könntest eine lösung zu finden. mach mit ihm ganz sachlich und ohne emotionsgeladene beleidigungen aus, wann er lenja sehen kann. hält er sich daran ist es gut. wenn nicht, kannst du immer noch herkommen und motzen.Original von Lenjas-Mama ach und wie wichtig ihm sein kind iat sieht man daran das er sie nun fast 2 wochen nicht gesehn hat und sich auch nicht gemeldet hat. mir ists recht. zieh jetzt eh da weg und dann hat sichs was mit dem kontakt.