Habe endlich die Fotografen-Fotos vom KIGA bekommen, seht selbst
darksaga Namhaftes Mitglied 4 Juni 2009 #1 Habe endlich die Fotografen-Fotos vom KIGA bekommen, seht selbst Anhänge Mai2009P.jpg 45 KB · Aufrufe: 164 MeinKleinesModell.jpg 58,5 KB · Aufrufe: 168
E EngelNina Guest 4 Juni 2009 #2 Du hast ja eine richtig hübsche Maus :inlove Die ist wirklich Zucker :kisses
darksaga Namhaftes Mitglied 4 Juni 2009 #3 :bigkiss Danke Dir. ich bin ja schon sooo gespannt, wie und ob sich das Krümelchen und meine Motte ähnlich sehen.
:bigkiss Danke Dir. ich bin ja schon sooo gespannt, wie und ob sich das Krümelchen und meine Motte ähnlich sehen.
E EngelNina Guest 4 Juni 2009 #4 Ich bin auch gespannt wie mein Krümel'chen aussehen wird und vor allem was es wird.. ^^ Weißt du schon was du bekommst ? Aber ihr habt die Kleine auf jeden Fall klasse hinbekommen :applaus :applaus :applaus
Ich bin auch gespannt wie mein Krümel'chen aussehen wird und vor allem was es wird.. ^^ Weißt du schon was du bekommst ? Aber ihr habt die Kleine auf jeden Fall klasse hinbekommen :applaus :applaus :applaus
darksaga Namhaftes Mitglied 4 Juni 2009 #5 Wir müssen auch noch warten.Mein Doc will es mir vor der 25. Woche nicht sagen *grummel*
E EngelNina Guest 4 Juni 2009 #6 Das ist natürlich nicht toll Aber wenn ihr es wissen wollt, dann kann er es doch sagen, oder ? Manche Ärzte soll einer verstehen ... :whatever
Das ist natürlich nicht toll Aber wenn ihr es wissen wollt, dann kann er es doch sagen, oder ? Manche Ärzte soll einer verstehen ... :whatever
kukulux Namhaftes Mitglied 6 Juni 2009 #12 is die niedlich und so spontan kam sie mir mit den kleidern vor wie eine mischung aus pippi und heidi :love1 pippi wegen der klamotten und hübsch wie heidi oder wie das mädchen auf der fruchtsaftflasche oder wo die drauf war. so 50er mäßig :applaus
is die niedlich und so spontan kam sie mir mit den kleidern vor wie eine mischung aus pippi und heidi :love1 pippi wegen der klamotten und hübsch wie heidi oder wie das mädchen auf der fruchtsaftflasche oder wo die drauf war. so 50er mäßig :applaus
darksaga Namhaftes Mitglied 7 Juni 2009 #13 :-D. Aber laßt Euch von der Fassade nicht blenden :ausheck :ausheck :ausheck. Sie kann auch zur Super-Zicke mutieren
:-D. Aber laßt Euch von der Fassade nicht blenden :ausheck :ausheck :ausheck. Sie kann auch zur Super-Zicke mutieren
S Sabine71 Aktives Mitglied 16 Juni 2009 #14 Auf jeden Fall hat sie einen total schönen, freien, wachen Ausdruck im Blick ihrer Augen :love1 Danke für den Link! Sabine
Auf jeden Fall hat sie einen total schönen, freien, wachen Ausdruck im Blick ihrer Augen :love1 Danke für den Link! Sabine
Smilie Moderatorin Teammitglied 16 Juni 2009 #15 Kann mich nur anschließen, eine super süße Prinzessin hast du da :inlove
darksaga Namhaftes Mitglied 17 Juni 2009 #16 mit ihren Strahleaugen wußte sie schon als Baby zu betören :love1