@broeseline:
Damit hatte ich in der Form auch nicht gerechnet. War richtig süß!
Allerdings hatte ich bzw. hatten wir schon unbewusst ein wenig die Weichen gestellt:
Als ich den Job im Januar angefangen habe, hatte ich keinen Einstand gegeben - es war einfach zu viel zu tun, so dass dafür keine Zeit war. Mitte April dann hatte die Assi unseres anderen Geschäftsführers ihren Job angetreten und meine Nachfolgerin bzw. später auch Kollegin ist zum 1.5. nachgerückt.
Da haben wir uns dann gedacht, wie könnten geknubbelt 2 x Einstand und 1 x Ausstand geben. Haben also ein Frühstück ausgegeben und die gesamte Etage eingeladen - dazu dann noch ein paar Leutchen, mit denen wir eben viel zu tun haben/hatten.
Hinter meinem Rücken wurde dann für mich gesammelt und mir vor besagtem Frühstück (gleichzeitig meinem letzten Arbeitstag) ein ganz niedlich verpacktes Geschenk überreicht. War in Cellophan verpackt: auf Karton geschriebene Abschiedsgrüße und Glückwünsche für die Geburt und das, was danach kommt - alle, die sich beteiligt haben, hatten unterschrieben; dann zwei kleine Geschenke (Schnuller und Schlabberlatz) und 3 Paar Minisöckchen-Paare mit jeweils ganz vielen gerollten 5-Euro-Scheinen drin). Damit hatte ich echt nicht gerechnet und mich umso mehr gefreut. :-D :-D :-D Mein Chef hat mir auch noch etwas im Anschluss an seine Rede überreicht und meine Nachfolgerin auch. Allesamt haben wir drei Assis dann jeweils noch superschöne Blumensträuße bekommen.
Und wie es sich gehört, hatte ich den totalen Black-out als ich etwas sagen musste. :verleg Mehr als 30 Leuten starrten auf mich und ich hab's verbockt.. :whatever Hatte mir vorher für alle Fälle etwas überlegt, aber als ich dann loslegen wollte, war alles weg. Habe die letzten beiden Nächte noch von dieser Peinlichkeit geträumt, aber so etwas ist wieder tyyyyypisch für mich :wand
Jedenfalls war mein letzter Tag wirklich allerliebst und deshalb war ich wahrscheinlich auch so schwermütig unterwegs..
Und wie fühlst du dich? Alles im grünen Bereich?
Lieber Gruß
kikra
(
reg ET: 10.08.2004)