Er ist der gleichen Meinung wie ich
Das es besser wäre wenn wir nicht mehr zusammenwohnen
Dann gibt es ja keinen Streitpunkt. ?(
Versuchen mit ihm darüber zu Reden
Was mit ihm ja aber dann nicht möglich ist
Okay, das Verhalten muss er ändern. Wenn ich sauer bin, kann auch keiner mit mir reden. Aber machst du ihm dann Vorwürfe oder redest du mit ihm?
weil ich ihn noch Liebe
Die Belastung ist für mich ich muss immer schauen das ich seinen Mist den er verzapft hat mit meiner Tochter ausbaden darf.
Er empfindet die Situaon auch als schwirig und möchte was ändern und zwar in dem er auszieht
Das find ich auch sehr gut
Wenn du ihn liebst, dann lohnt es sich auch zu kämpfen. Wieso erzählt er denn Mist? Was muss deine Tochter ausbaden? Vielleicht nimmst du aber auch deine Tochter zu unrecht in Schutz und er muss sich deshalb so aufdrängen? Wenn er doch auch einen Lösungsansatz hat, ist es doch super und nicht negativ!
Für mich nicht er hat kein Bock auf den stress
ich hatte bis dieses Jahr im januar ein Familienhilfe
Als ich sie noch hatte wollte er sie nicht
Jetzt ist sie nicht mehrda und da will er sie wieder haben
Ich habe hier alles im Griff mit der Erziehung
Meine Tochter ist eine ganz Liebe und natürlich auch mal anstrengend
Und der Satz das ich ihm nicht helfen kann ist so gemeint das ich mich zurückziehen werde und zwar mit den getrennten Wohnungen
Ohne dich angreifen zu wollen, du hast eine Familienhilfe und trotzdem alles im Griff? Anscheinend, wenn auch vielleicht nur in seinen Augen machst du auch Fehler und stellst nur ihn so hin als würde er permanent Fehler machen. Du wirfst ihm vor deine Tochter zu hassen usw. Nicht gerade konstruktive Kritik?!
Vielleicht sieht er das es ohne Familienhilfe nicht funktioniert...??
Und das du ihm nicht helfen kannst hast du in einem anderen zusammenhang geschrieben, auch egal, aber ich finde du machst es dir extrem einfach.
Zitat: Wenn er damit nicht klar kommt das Kinder Stress sind dann kann ich ihm auch nicht helfen
DA hast du was missverstanden
Ich habe nicht geschrieben das ich ihr gedroht habe ein reinzuhauen
Sondern das sie einen auf den Hintern bekommt und das war das erste und letze mal
DA ich von schläge nichts halte
Wäre ich genauso würde ich mich wohl kaum darüber aufregen oder meinst du nicht X(
Du hast doch geschrieben....Zitat: Auch ich habe mich schon dazu hinreisen lassen ihr zu drohen
Und hast es dann damit begründet du wärst den ganzen Tag mit ihr zusammen? Rechtfertigt für mich nicht im geringsten diese Androhung!?!?
Meine Tochter ist alles andere als Verzogen
Sie ist für ihr alter und der Ensprechenden Phasen sehr gut drauf
Ich empfinde meine Tochter alles andere als belastend
Na klar habe ich mir seine sachen auch angehört aber das meiste davon ist Müll
Also sorry, aber wenn du zu ihm so solche sagst wie den letzten Satz, dann wundert mich eure Kommuniktion überhaupt nicht?! Ich kann dir nur raten dir unbedingt hilfe zu suchen, anscheinend braucht ihr die wirklich dringend. Allein schon wegen eurer kleinen Tochter und weil du ihn ja eigentlich noch liebst?!