Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine schnuggelmaus und ihr fortschritte im februar
Also ich hätte da einen gestandenen 12-Jährigen. Lieb und kuschelig trotz beginnender Pubertät. Gut erzogen, häuslich, kann schon erste Gerichte kochen, weiß die Spülmaschine zu bedienen, gute Noten in der Schule, sportlich und musikalisch, lebt nach nach dem Motto, das Genie beherrscht das Chaos. Wir wohnen auch nicht so weit weg! :-D
na da haben wir vielleicht ja doch noch Chancen :-D
mal sehen wie Finn auf Marie reagiert ;D
hab noch gar nicht versducht ihm die Bilder zu zeigen. :schuettel :schuettel
hey, Du kennst Tim doch schon!! ;-)
Ausserdem kannst Du Dir die Bilder auch in seinem eigenen Thread angucken, sind zwar nicht mehr die Aktuellsten aber bald kommen Neue!!
auf den letzten beiden ist sie immer zu mir gelaufen als ich sie fotografieren wollte.
das war gar nicht so einfach, denn immer wenn ich abgedrückt hab war sie schon direkt vor der kamera :ablachen
Original von Kullerauge
auf den letzten beiden ist sie immer zu mir gelaufen als ich sie fotografieren wollte.
das war gar nicht so einfach, denn immer wenn ich abgedrückt hab war sie schon direkt vor der kamera :ablachen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.