Meine Schwester muss ins KH...

Birgit

EF-Team
Teammitglied
danke schön

es ist alles okay der Zwerg wiegt 2650g und ist 46 cm groß und der mama geht es auch gut
er hatte wohl etwas Atemproblem was sich aber schnell gegeben hat - siche rbedingt durch die medis.... naja hauptsache er atmet jetzt....

S

Schlup

Guest
Herzlichen Glückwunsch zur Patentante und natürlich auch den Eltern :geb4

LG Schlup :sonne

nummer3

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Patentante aber in erster Linie natürlich an deine Schwester und ihren Mann :geb4 :geb4

L

liuna

Guest
Himmer das war jetzt aber spannend zu lesen...Herzlichen Glückwunsch der Patentante, den Cousins, der Mutter und dem Vater zur Geburt!!! :geb2

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch zur Patentante und auch von mir an die Eltern.

Wie heißt der Kleine denn?

T

tommi

Guest
Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle! :geb4

Kinder sind immer wieder ein kleines Wunder! :love1

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ silvia

auch wenn du es nicht merh lesen kanneste rst nach dem Urlaub
Justin heißt er. Er sieht super süß :inlove aus, war ehteu morgen da hab meiner schwester etwas geholfen beim Waschen aufstehen usw...... und war mit ihr auf der Kinder-Intensivstation

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich muss mal was los werden
dem Zwergi geht es nicht so gut seit heute nacht :heul2

Leon910

*Jungsmama*
Oh je...Birgit!

Ich hoffe nichts ernstes!!! :maldrueck

Alles Gute für den kleinen Mann!!!! :druecker

LG Marion :sonne

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:troest :troest :troest
ich drück ganz doll die Daumen , dass es ihm bald besser geht ! ! !
:druecker :druecker :druecker

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ach je, ich drücke auch die Daumen, daß es ihm bald besser geht. Stärk deiner Schwester so gut du kannst den Rücken :troest :troest :troest

Katy70

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur frisch gebackenen Patentante - und gute Besserung dem Kleinen - hoffentlich nichts schlimmes? Hoffentlich geht es bald wieder besser? :druecker

Klingt nach Frühgeburt bei dem Gewicht?

T

tommi

Guest
Ich hoffe auch, dass es dem Kleinen bald wieder besser geht! :druecker

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich hänge euch mal ein bild an ist nitch so deutlich wenn ich meine digicam morgen mit hab dann versucht meine schwester nochmal ein besseres Bild zu machen. Ich darf nicht mir rein :crying

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich rufe heute abend erst wieder an bei meiner schwester da sie die meiste zeit bei ihm ist.

Was ihm fehlt:
Er wollte nicht selbst atmen. Was aber nach kurzer zeit in Ordnung war.
Seit heute nacht isst er nichts mehr und er ist sehr unruhig (Entzugserscheinungen) da meine Schwester starke Medikamente nimmt bedingt durch ihre Grunderkrankung (Tethered Cord Syndrom - hoffe ich habs richtig geschrieben :schiel)

EDIT: Rechtschreibfehler :sn7

Birgit

EF-Team
Teammitglied
achso und die unmögliche Kinderkrankenschwestern ...... die ihm sicher nicht alle gut tun......

meine Schwester kam gestern abend zu ihm nach dem Abendessen ca. 2 Stunden war sie weg und dann fand sie ein auf den bauchliegendes Kind mit einem Schnuller im Mund vor! Der Mund war rund um den Schnuller feuer rot vermutlich lag er seit knapp 2 stunden so ........ es war niemand in der lage meine schwester zu informieren das es ihm nicht gut geht....... :angryfire
wir wisssen das er den Entzug durch machen muss aber dann möchte die mutter ihn so lange wie möglich bei stehen........

EA 80

*is back*
ach, Birgit, dass tut mir so leid für den Kleinen, die Eltern und auch Dich!

Ich drück :druecker :druecker :druecker :druecker, dass er es bald überstanden hat und es ihm bald wieder ganz gut geht! Armer kleiner Kerl.

Und er ist echt soooo süß :love1

Oben