sunnyside
warten auf godot....
hi sanne,
und es ist wirklich köstlich, mal aus dem trüben alltag auf eine solche ebene zu steigen..zeigt einem ja viel von einem selbst... :engel
mein zweiter vorname ist übrigens "zynismus".... :aetsch
sanne und wegen micha...ich bin ja schon ein forenfossil...ich weiß um so manches :ausheck....vielleicht ein kleiner bruder von micha????
@ ach männerversteher...ist es nicht schön 8)??? man kann alles so drehen und wenden, wies grad passt....sach mal....könntest du das nicht in deiner signatur aufnehmen: gilt auch umgekehrt....oder würde das vollends verwirren :sn7
....uiuiui da muss er aber jetzt angemessen reagieren.... :roflgerade so einer, der "frauenfeindlich" loslegt, hätte es wahrscheinlich lieber "frauenfreundlich" rofl
genau ;D.....Übrigens bin ich eh der Meinung, dass die Männer eine echte Emanzipation längst nötig hätten - was mich natürlich nicht davon abhält, sie weiter zu unterdrücken! zuzwinker
und es ist wirklich köstlich, mal aus dem trüben alltag auf eine solche ebene zu steigen..zeigt einem ja viel von einem selbst... :engel
mein zweiter vorname ist übrigens "zynismus".... :aetsch
sanne und wegen micha...ich bin ja schon ein forenfossil...ich weiß um so manches :ausheck....vielleicht ein kleiner bruder von micha????
@ ach männerversteher...ist es nicht schön 8)??? man kann alles so drehen und wenden, wies grad passt....sach mal....könntest du das nicht in deiner signatur aufnehmen: gilt auch umgekehrt....oder würde das vollends verwirren :sn7