L
liuna
Guest
Mirsche das ist aber ein schönes US Bild!!!!!! Freut mich, dein Krümel zusehen!!!
Original von Mirsche
ich war ja am Dienstag beim SS-Yoga und ich bin mir noch nicht so ganz schüssig, wie ich es finde.
Positiv:
Die Tiefenentspannung war gigantisch, echt prima.
Eine Übung kann ich sehr empfehlen, man lernt dadurch, Schmerzen zu ertragen, sich aufs Atmen zu Konzentrieren und so unter der Geburt die Wehen besser zu verarbeiten: Einfach die Arme für einige Minuten waagerecht zu den Seiten abspreitzen. Ganz gerade, Hände dürfen bewegt werden, müssen aber nicht. Man darf laufen, sitzen, wie man will, aber die Arme müssen oben bleiben.
Negativ:
der äsotherische Touch ist irgendwie nicht so ganz meine Welt, so dass mit Mandren singen, Energiezentren aktivieren, mit gechlossenen Augen auf die Hypophyse schielen. Damit kann ich nicht wirklich was anfangen.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich so einen Kurs machen will oder nicht!
Original von Mirsche
heute war Ultraschall.
Dem kleinen Floh gehts gut und - es ist eine kleine Dame! :-D Der Arzt ist sich zu 99,9% sicher und hat sogar ein "Beweisfoto" von den Schamlippen gemacht. Mal schauen, ob er recht hat ;D
Er meinte außerdem, dass ich wahnsinnig viel Fruchtwasser hätte, so dass locker noch ein zweites Kind darin Platz hätte :sn7 Ich bin überglücklich, dass alles okay ist und kann die Zeit bis November kaum mehr erwarten :banane: