Frage -  Mit 14 Wochen die ersten Zähne???

N

nicole642653

Guest
Dominik ist jetzt 14 Wochen und gestern Abend wie ich ihm beim Massieren in Mund schaute, blitzte mich ein kleiner weißer Punkt an. Ich dachte ich habe hallus und habe eben gerade nochmal geschaut. Am Oberkiefer wo eigendlich die Eckzähne kommen soolen sind links und rechts jeweils ein kleiner weißer Punkt zu sehen. Können das denn tatsächlich Zähne sein :hae???? Oder was könnte das sonst sein. Ich habe gelesen, das die Eckzähne erst mit 18 Monaten kommen und stimmt das das Zähne immer paarweise kommen?

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich hab mal eine frau kenenn gelernt der ihr drei monate altes mädel schon alle vier eckzähne hatte :)

es könnte also sein!

es kann genauso gut aber auch was andres sein, bei lenja dachtenw ir auch sie würde den ersten zahn bekommen, und am ende wars irgendwas anderes wie eine talgablagerung die danna ufgegangen ist.

T

tommi

Guest
Hallo Nicole, :winken:
beim Menschen ist irgendwie alles möglich,es gibt Kinder,die kommen schon mit Zähnen auf die Welt. Ebenso können erst die Eckzähne kommen und dann die anderen usw... Variationen über das Thema Mensch... ;D
tommi

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hallo,

mein Schwager hat die ersten Zähne mit zwei Wochen bekommne. Und seine Eltern wußten immer nicht, warum er so schreit, der Kinderarzt ist auch nicht draufgekommen und hat ihn dann sogar ins KH überwiesen und die haben`s dann entdeckt...
Ansonsten können aber auch mal so kleine weiße "Knötchen" auf dem Zahnfleisch sein, die aussehen, als ob da ein Zahn durchbricht, die dann aber wieder verschwinden.

:bye: :bye:

X

x_lady

Guest
der sohn einer freundin hat mit vier monaten gleichzeitig einen zahn oben und einen unten bekommen.
mein sohn hat seit etwa vier! monate zwei weisse punkte unten gehabt und aus den zwei punkten sind erst vorgestern zähne geoworden :gap

Lara04

Aktives Mitglied
unser Noah hat mit 4 Monaten auf einmal beide untere Zähnchen gleichzeitig bekommen, sieht drollig aus, wenn er grinst.....

LG

Lara

Oben