Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Freu* - Mitglieder Kaffee-/ Grilltreffen bei Cordu
Ich würde wahnsinnig gerne kommen aber muss noch schauen ob ich kann und wie und außerdem wird es Schwerstarbeit meinen Mann zu überzeugen, dass ich da gaaaaaaaanz unbedingt hin muss, der ist doch eh schon megaeifersüchtig weil ich lieber hier im Forum schreibe als mich um ihn zu kümmern
in 3 Stunden wär ich ca dort, ich glaub ich komm nicht...oder soll ich?? Ich bin s mir echt am überlegen, würde euch sehr gerne kennenlernen!!!*studier*
@Liuna: Das wäre schön, wenn Du auch dabei wärst! Iich hab ja auch einen etwas größeren Weg, aber ich bin so gespannt auf alle hier, das wird bestimmt total schön. :]
ohh das wäre echt schön, das wird ja n Augutsbabystreff inklusive *freu* :druecker :druecker ich kann leuchtturmstgt-Julia mal anschreiben, sie ist zwar nimmer online, aber vielelicht hat sie interesse und Zeit.
Och Cordu , so schwer ist das eigentlich nicht .Er hat auch gleich zugestimmt das ich zu dir fahren kann :-D
Aber langsam müßte ich mit vielleicht Gedanken machen warum er immer zustimmt :sn7 Der ist vielleicht froh wenn er mich einen Tag nicht ertragen muß :engel
wahrscheinlich ist es ihm zu teuer wenn wir dauernd telefonieren. Er denkt sich bestimmt, so ein ganzer Tag bei mir ist da weitaus billiger. Weil wir haben uns ja dann für ne Weile nichts mehr zu sagen od. er hofft das nach dem Treffen der (übliche?) große Streit ausbricht und damit die telefoniererei auch ausfällt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.