Info -  Mögliche folgen der Mirena Hormonspirale - ich bin geschockt!

S

sanne

Guest
Also wenn du von unregelmäßigen Blutungen und Unterbauchzeihen schreibst, war es ja schon verdächtig, dass du sie nicht verträgst.
Bei der Mirena dürftest du ja gar keine Blutungen haben. und diese Nebenwirkungen finde ich schon alarmierend genug!

Ich selbst habe sie auch, vertrage sie aber gut.

An deiner Stelle würde ich bei den beschwerden möglichst bald Schluss damit machen - das invetsierte Geld spielt dabei eine geringere rolle, wenn es um deine Gesundheit geht! :maldrueck
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich habe mich dazu entschieden, sie ziehen zu lassen. Wie wir verhüten werden, wissen wir noch nicht....dann lieber erstmal gar nicht!

Auf einer Seite habe ich auch gelesen, daß Herzbeschwerden damit ausgelöst werden können.

Das alleine ist schon eine herausvorderung, ich hatte letztes Jahr 4 Herzkatheder.........im Moment noch eine Art EKG eingepflanzt. da werden wir ja sehen ob es dach besser wird

Drückt mir die Daumen!!!
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
So, mein FA meint auch, sie soll raus, es gibt halt leute, die kommen mit dem ormon nicht klar. Mein Mann hat in 2 Wochen einen termin beim uro, und dann wir es hoffentlich schnell gehen.

:druecker
 

Kullerauge

Immer in Aktion
bezahlt man die spirale eigentlich selbst?
für die pille bin ich irgendwie zu dusselig. ständig vergess ich sie und ewig gummis benutzen geht auch ins geld. kann man sich wenigstens einen teil zuzahlen lassen?
 

atropa

Lieb war gestern !!!
kullerauge,leider muß man fast alle verhütungsmethoden selber bezahlen.ausser,es liegt eine mdeizinische Indikation vor(Pille z.b. gegen hautunreiheiten,hab ich damals so verschrieben bekommen).
ich denke,gerade sowas wie spirale und co muß selbst bezahlt werden.selbst sterilisationen,die vor kurzen noch von den kassen übernommen wurde,muß man jetzt selbst löhnen. :sn7
 
Oben