Ich habe allerdings auch MB und mein Arzt hat mir gesagt, dass wenn ich schwanger werden würde, muss ich engmaschig Blut Kontrolle machen. Ich nehme aber Medikamente. Mein Gyn sieht kein Problem wegen der Medikamente. Er selbst hat schon einige Patientinnen mit MB gehabt und den Kindern geht es prima. Was ich dir aber nicht sagen kann ist, wenn man so wie du im Auslass versuch bzw. schon länger keine Medikamente nimmt wie es dann aussieht. Aber man hört immer wieder das es dann bei vielen klappt mit dem schwanger werden. Oder auch wenn man sich operieren lässt und gut eingestellt ist geht es bei manchen dann recht schnell.
Bei mir ist es so, dass ich gut eingestellt bin, es ist auch alles gut was Eisprung usw betrifft. Nur mein TSH ist unterirdisch. Dazu kommt das das Spermiogramm meines Partners nicht allzu gut ist. Sind mittlerweile im 10 ÜZ. Aber wir sind uns sicher wenn es dann mal einschlägt dann war es der richtige Zeitpunkt und dann wird auch alles gut gehen. Wie lange hast du denn Medikamente genommen und welche? Drück die Daumen dass alles gut ist
Bei mir ist es so, dass ich gut eingestellt bin, es ist auch alles gut was Eisprung usw betrifft. Nur mein TSH ist unterirdisch. Dazu kommt das das Spermiogramm meines Partners nicht allzu gut ist. Sind mittlerweile im 10 ÜZ. Aber wir sind uns sicher wenn es dann mal einschlägt dann war es der richtige Zeitpunkt und dann wird auch alles gut gehen. Wie lange hast du denn Medikamente genommen und welche? Drück die Daumen dass alles gut ist