Herzlichen Glückwunsch!
steffi74 Namhaftes Mitglied 3 Juni 2005 #3 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
Schnickeschnack selbständige Mutter 3 Juni 2005 #5 HAPPY BURZELDACH!!! Und das heute bei soooooooooooo schönem Wetter! Herzlichen Glückwunsch! *komm an mein Herz* Schnicke :maldrueck
HAPPY BURZELDACH!!! Und das heute bei soooooooooooo schönem Wetter! Herzlichen Glückwunsch! *komm an mein Herz* Schnicke :maldrueck
Smilie Moderatorin Teammitglied 3 Juni 2005 #7 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir einen schönen Tag! , :sonne
Liliki Mensch 3 Juni 2005 #10 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :sonne ... und ich weiß ziemlich sicher, dass Du diesen Thread hier zu sehen bekommen wirst :-D Lili
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :sonne ... und ich weiß ziemlich sicher, dass Du diesen Thread hier zu sehen bekommen wirst :-D Lili
K kleinermann Guest 4 Juni 2005 #13 :whatever :whatever :whatever :whatever :whateverAuch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.