ich hoffe nur, dass die die es nicht lassen können mit einem stressigen Baby bestraft werden, damit endlich mal schluss ist damit.
Original von Mela
Ich für meinen Teil wär ja schon froh wenn alle ihre Meinung so sagen könnten, daß es nicht immer ganz unterschwellig unter die Gürtellinie geht...
Das werden manche aber nicht kapieren.
Original von papalagi
Original von Mela
Ich für meinen Teil wär ja schon froh wenn alle ihre Meinung so sagen könnten, daß es nicht immer ganz unterschwellig unter die Gürtellinie geht...
sorry meine Gürtellineie war eben ziemlich weit unten angesetzt weil es mich echt anpisst dieses ewige Gejammer
Original von Mela
Original von papalagi
Original von Mela
sorry meine Gürtellineie war eben ziemlich weit unten angesetzt weil es mich echt anpisst dieses ewige Gejammer
Wir stempeln das einfach als unqualifizierten Kommentar ab ;D
Original von kleinesme
Hi,
ich bin ja eigentlich nur ein stiller mitleser,
aber mal ehrlich gefragt,
öhm, habt ihr teilweise nichts anderes in eurem leben zu tun als euch
mit rudimentärem kram abzugeben und über nichtigkeiten aufzuregen?
Das ist hier ist nur eine online-welt, das reale leben (was defintiv wichtiger ist)
spielt sich draussen ab..macht doch einfach mal den PC aus und dann nix wie
vor die haustür
Original von melodiechan
@papalagi:
les dir den thread wo mummla geht nochmal GENAU durch, sie hat die schnauze da voll und sagt das auch und will gehen, als ich den ERSTEN beitrag schreibe dazu ist sie schon lange weg ich hatte damit NIX zutun.