Es wird nicht wirklich besser.
Sie haben einfach kein Mass.
Wenn wir nicht wirklich JEDEN Tag sagen was zu tun ist passiert auch nix.
Und nicht mal dann pasiert wirklich was.
An Silvester haben sie es wieder auf die Spitze gertrieben,
zig mal hat ihr Vater zu ihnen gesagt, sie sollen ihren Müll, die Wäsche und das Geschirr runter bringen....nix ist passiert...
als sie dann beide schön Silvester feiern waren ist er kurz hoch,
hat sich den Besen geschnappt und hat kurzerhand alles de Treppe runter geschoben... oder vor die Zimmer.
Wir haben als Dank kein "Frohes Neues Jahr" bekommen. 8)
Tochter deht die Heizung immer auf 5! Ist ja waaaaaaaahnsinnig kalt drausen. :angst :shake
Die wird jetzt Tagsüber abgestellt. 8)
Naja, es tut sich nix, das Hirn wird nicht mehr, aber ich habe gelernt mich nicht mehr soooooo arg darüber aufzuregen. Sie haben halt von mir nix zu erwarten, wenn sie denken, sie dürfen sich nix gefallen lassen und dürfen hier leben wie Gott in Frankreich und müssen nix dafür tun.... X(.... nicht mit mir.
PP----persönliches Pech.
Sie schlafen beide immer noch.... ergo werden sie heute Nacht um 23:00 bis 00:00 wieder anfangen zu dinnieren... gestern haben wir sie verjagt...beide.
Sollen tagsüber essen, nicht in der Nacht wenn WIR schlafen wollen, weil wir wieder arbeiten müssen.
Jo... das sind die Dinge wie sie sind.
Nicht zu ändern, ich bin nicht ihre Mutter, werde es auch nie werden.
Aber meine Regeln haben sie hier unten zu beachten und wenn sie mich noch so sehr verfluchen, das ist mir scheißegal. 8)
Und so lebt es sich auch besser mit dem Vater der Kinder, wir streiten nicht mehr so oft, denn er kann nicht wirklich was dafür, dass sie so sind wie sie sind.
Wir können nur schauen, dass es nicht überhand nimmt und hoffen, dass sie in ihren eigenen Vierwänden dann mal Ordnung halten können.
Meiner it ja jetzt 10 geworden.... dem seine Pubertät blüt uns ja auch noch. :angst
OH HERR schmeiß Hüüüüürn vom Himmel. :unsch