M
Mine
Guest
ja daby, wenn ich sowas lese und das von einer so lieben person wie dir, dann mach ich mir halt sorgen :heul :maldrueck
Original von Lara04
Hallo daby...du ärmste..... :troest
ja.....dieses Mutter und Schwiegermutterproblem besonders betreff des Stillens kenne ich leider zu genüge.
Es ist aber glaube ich der blanke Neid (auch wenn sich das jetzt schlimm anhört!).
Sie konnten (hust) oder wollten nicht stillen, war ja damals leider leider auch sehr umstritten. In den 60 oder siebziger Jahren stillte man halt nicht.
Du schaffst jetzt was, was sie nicht geschafft haben, und das darf nicht sein, denn schließlich haben sie, die Omas, doch die größere Erfahrung, haben mehrere Kinder groß gezogen (erfolgreich mit der
Flasche!!!) und da kommst du Grünschnabel und willst ihnen etwas erzählen????
Das geht natürlich nicht!
Daby ich kann dir nur raten ehrlich deine Meinung zu vertreten und nicht zu lügen um des lieben Friedens willen. Denn kaum drehst du ihnen mal kurz den Rücken dann verabreichen sie deinem Sohn Wasser und argumentieren, dass du das doch schließlich auch machst!
Auch wenn es am Anfang hart ist, setze deine Meinung um ohne Rücksicht auf die Omas, es ist DEIN Kind und DU trägst die Verantwortung!
Lass dich auf keine fruchtlose Diskussion ein...DU bestimmst und basta!
Nach und nach werden sie es schon kapieren.........
Ich wünsche dir jede Menge Kraft und ein starkes Rückrat und einen "einsichtigen" Mann....
LG
Original von Schneehase
hallo daby
habe das erst jetzt gelesen. man was für eine s** mit deinen schwiegereltern. das würde mich auch derbe nerven. ich hatte auch extrem stress mit 3 nachbarinnen und meiner mutter (eine schwiemu habe ich leider nichtmehr) und von denen UND meinem mann hatte ich mich auch verunsichern lassen wegen zufüttern , wasser geben ect. man das war schlimm. ich hatte zu einigen den kontakt GANZ abgebrochen, da es eh mehr kraft kostet zu stillen und DANN auch noch sich dafür recht´fertigen müssen ist doof.
sag hatte er grünen durchfall??
schön zu lesen,das es deinen kleinen kerlchen besser geht.
falls wir nichts mehr hier lesen und hören, wünschen wir dir und deiner lieben familie einen guten rutsch ins neue jahr und das ein paar vorsätze, falls es welche gibt, sich erfüllen. :maldrueck
Original von Mine
daby, ich wünsche bünyamin alles gute! :troest
Original von Mine
sag mal bitte, ohne dir angst machen zu wollen; er ist runtergefallen und hatte danach blut im stuhl? mir kommt das wort "innere verletzungen" hoch ... ich will dir definitiv keine angst machen, nur um das klarzustellen! trotzdem, wurde er mal geschallt?