Frage -  Mutter Kind Sport

L

liuna

Guest
Sieht so aus, als ob ich länger stillen werde, in ca 3 Wochen werde ich Liuna aber das erste mal Brei geben, wenn sie dann will, aber so wie sie manchmal an ihrem leeren Löffel rumkaut, den ich ihr gebe wenn wir essen, wird die wahrscheindlich zuschlagen...

EA 80

*is back*
mir gehts wie Euch, ich ess eigentlich relativ gesund, hab aber einen Riesenhunger dauernd und nehm so gut wie nix ab obwohl ich mich jetzt ausreichend bewege :mua Und vom Stillen werd' ich manchmal so müde, da könnt ich mich glatt zu der Kleinen nachmittags mit ins Bett legen. :sleep

Ich frag mich außerdem gerade, ob ich jemals wieder eine "normale" Oberweite nach dem Stillen bekomm', ich hab z.Zt. das Gefühl, das wird immer noch mehr und mehr bis ich irgendwann platze :uebel

Meine Hebi hat ihren Sohn mit 9 Monaten auch noch sehr viel gestillt, aber ihr Busen war schon wieder relativ klein.

Hat jemand einen Tipp, wie man seinen Oberkörper wieder in Form bringt? Durchs walken geht das ja leider nicht, außer ich machs auf Händen :rofl

nummer3

Namhaftes Mitglied
@ea 80,

was ich gut fand, war schwimmen gehen. Das stärkt die Oberkörpermuskulatur gut oder du nimmst beim walken (zumindest wenn du ohne Kiwa unterwegs bist, Hanteln mit und nimmst die Arme beim Laufen feste mit).

:bye: :bye:
christine

EA 80

*is back*
Original von nummer3
@ea 80,

was ich gut fand, war schwimmen gehen. Das stärkt die Oberkörpermuskulatur gut oder du nimmst beim walken (zumindest wenn du ohne Kiwa unterwegs bist, Hanteln mit und nimmst die Arme beim Laufen feste mit).

:bye: :bye:
christine

:wow Hanteln? Oh gott, ne, dazu bin ich noch zu unfit :rofl Da mach ich lieber Flieger mit meiner Kleinen, da stemm ich auch fast 8 kg.

Schwimmen tu ich eh für mein Leben gern, aber wohin mit dem Zwerg in der Zeit?
Manchmal ist es richtig sch... so alleinerziehend 0(

eva.m.p

Pause
Original von EA 80
Hat jemand einen Tipp, wie man seinen Oberkörper wieder in Form bringt? Durchs walken geht das ja leider nicht, außer ich machs auf Händen :rofl

ich wär ja eigentlich ganz froh, wenn es so bleibt wie es jetzt geworden ist... hat da nicht jemand einen tip? :unsch

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von liuna
Aber es kommt wohl vom stillen, meine Mama sagt, dass sie erst nach dem Stillen abgenommen hat...Und dann aber unter ihr Ausgangsgewicht, vielleicht geht es mir ja auch so...

Öhhm.. ääh.. Mädels, ich will euch ja nicht beunruhigen. Habe zwar auch während der SS nur in Maßen (14 kg) zugenommen. Die Fresslust nach der Geburt oder auch während der Stillerei durfte ich ebenfalls kennenlernen. *abwink*

Dann konnte ich nach 5 Monaten ja nicht mehr voll stillen, und was soll ich sagen? Mein Appetit ist ungebrochen.. vielleicht hat da irgendetwas mit der Übertragung vom Klein- ins Großhirn nicht geklappt und mein Körper meint, ich stille noch??? :hae? Heeeeeeeeeeeeeey! *Abnehm-Button aktivier

yoricko

Namhaftes Mitglied
tjah, angeblich immt man beim stillen ab... es trifft bei meiner freundinnen nur der hälfte zu... die anderen haben während des stillens zugenommen... Aber als sie abgestillt haben ( einige mit 22 monaten erst, als keine eile!), hatten auch die wille zum radikaldiät und haben schnell ihr gewicht vor der ss erreicht.

also nur mut, es wird schon! :druecker

EA 80

*is back*
Original von yoricko
tjah, angeblich immt man beim stillen ab... es trifft bei meiner freundinnen nur der hälfte zu... die anderen haben während des stillens zugenommen... Aber als sie abgestillt haben ( einige mit 22 monaten erst, als keine eile!), hatten auch die wille zum radikaldiät und haben schnell ihr gewicht vor der ss erreicht.

also nur mut, es wird schon! :druecker

ehrlich gesagt, will ich aber keine 22 Monate brauchen, um meine Alte Figur wieder zu haben. X(

Komisch ist auch, dass ich bei meiner Großen nach 6 Wochen meine Figur wieder hatte, da hab ich auch während dem Stillen anfangs gleich total abgenommen... wieso klappt das jetzt nicht wieder :wand :wand :wand

yoricko

Namhaftes Mitglied
öhm ea, sie hatte 22 monaten lang nichts ab sondern eher zugenommen -- und dann nach dem abstillen 3 monate diät gehalten -- und sie ist wie vor den beiden kiddies :druecker

eigentlich wollte ich nicht entmutigen, nur sagen, daß man es nach dem stillen schaffen kann, wenn man nicht zu den glücklichen gehört, die sofort abnehmen...

Komisch ist auch, dass ich bei meiner Großen nach 6 Wochen meine Figur wieder hatte, da hab ich auch während dem Stillen anfangs gleich total abgenommen... wieso klappt das jetzt nicht wiede

keine ahnung, spielt vielleicht das alte eine rolle? ?(

daby

EF-Team
Teammitglied
andrea wir haben ja auch mit dem rauchen aufgehört und das hat sich sicher nachteilig für unsere figur beteiligt.

Oben