hallo erstmal whitefox!
deine eltern werden sicher geschockt sein.was meinste,wies meiner schwiemu ging??mein mann war allerdings 17jahre alt.naja,sie konnten nichts gegen meine entscheidung machen,mein baby zu bekommen.und haben sich dran gewöhnt.meine schwiemu tut echt alles für uns,und hilft wo sie nur kann.das war nicht immer so.hab sie auch nicht so wirklich an meine tochter rangelassen,was mit nun auch irgendwie leid tut.aber ich war irgendwie nachtragend,weil sie meinen mann den vorschlag machte abzutreiben.
am besten ihr 2 geht zusammen zum doc.dann wisst ihr beide,ob ihr eltern werdet oder obs nur blinder alarm war.und solltest du vater werden,können deine eltern da auch nichts dran ändern.das ist dann so.sie werden sich an den gedanken gewöhnen,grosseltern zu werden.und anfangs werden sie auch sicher megasauer auf euch sein,aber das ist nur der erste schock.wenn der bauch dann dicker wird,werden auch sie sich freun.vielleicht kann deine freundin deine mutter auch mal mit zum ultraschall nehmen,meine schwiemu war bei meinen 3 kind oft dabei,und war begeistert :rofl
am besten ihr sagt es dann zusammen,wenn ihr bescheid wisst.dann habt ihr doppelten halt.es gibt doch so süsse"omi"und"opi"tassen...das wär doch was für den nikolausstiefel.dann müsst ihr nicht viel sagen,das macht dann die tasse,und auf den "schock"können die beiden dann nen käffchen trinken.
wünsche euch alles gute,wird schon werden.meldet euch doch mal,wenn ihr mehr wisst :troest