Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow Melli! Es liegt ja dort richtig viel Schnee! :wow
Wir waren auch wandern im Spessart, aber es lag da nur ein bisschen Schnee (habe ich mich trozdem gefreut, gehört zum Winter doch dazu!)
Hier mal 2 Fotos aus meiner schönen Heimatstadt Rostock. Zu sehen ist die zugefrorenene Warnow (die hier in die Ostsee mündet) zum Sonnenuntergang. Sorry, daß das Männerspielzeug mit drauf ist.
Ich habe heute mein Flug nach Syrien gebucht. Dann ein Paar Bilder zumMitnehmen ausgesucht - meine syrische Freunde sind immer froh welche zu bekommen. Dabei ist dieses Bild auch in die Hände gekommen: ein riesiges Schlucht (angeblich mehr als 200 m tief :wow ) in der nordsyrischen Wüste.
aus dem Haus raus und dann links.
Also wenn mich der Rappel packt, dann lauf ich den Berg immer als Joggingabschluß hoch und tu so als würde ich mir das Panorama ansehen. In Wirklichkeit versuch ich wieder genug Sauerstoff zu bekommen :-D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.