Schock! -  Ne..oder????

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
im Mom sinds 16 Euro und 8 verschiedene Bieter,

Da müsst mir ja mehr fehlen als vollkommene Leere im Oberstübchen :schuettel

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
die Käsesocken meines Sohne, nee oder die meines Freudnes die durften herzhafter, mensch die bringen bestimmt nen Vermögen ein :lhg

E

Elchen

Guest
4301mal wurde diese Aktion angeklickt..Mal sehen,für was das heute abend weg geht,sonst beschäftige ich mich auch "nebenberuflich"mit sowas :-D :-D :-D

Julilly

im Urlaub
:lhg :lgh Ich glaub, wir haben auch noch sochen Müll im Keller und auf dem Dachboden und im Gartenhäuschen. Ich geh gleich mal suchen.....
So kann man aus Scheiße Gold machen. 8)

kleinesme

Aktives Mitglied
irgendwie schon erschreckend
für was Leute geld ausgeben...... :lgh

ich würde bestimmt kein geld dafür ausgeben an plastikdosen zu schnüffeln...
ich käme mir leicht bekloppt vor..aber jedem das seine :whatever

R

Rabenvater:-)

Guest
Herrlich, da eröffnet sich ja ein ganz neuer Horizot, ich glaube, ich probier es auch mal. :rofl

Mal schauen, was hab ich den???

-Meine Käsesocken,
-vollgesch... Pampi von meiner Kurzen
-
Oh,ich habs, werde schimmelkulturen züchten und verkaufen :-D

Außerdem sollte ich mal ein paar Kilo Müll aus der grünen Tonne holen, bevor die geleert wird. :uebel

Rabenvater

David

Armer Irrer! *g*
Original von Rabenvater:)
Außerdem sollte ich mal ein paar Kilo Müll aus der grünen Tonne holen, bevor die geleert wird. :uebel

Wieso? Verkauf doch den Tonneninhalt... Nur für Selbstabholer versteht sich, dann hat der oder diejenige auch gleich noch einen Überraschungseffekt dabei, wenn die Tonne nämlich kurz vorher geleert wurde! :D

sternchen22

Aktives Mitglied
Wow :wow
:ablachen :schuettel :lough2

Ist echt unglaublich. Ich hab schon einiges bei Ebay gesehn - auch leere Pringles Dosen und so... ich bin auch bei Ebay. Aber sowas kaufen oder verkaufen tu ich nicht. :gaehn Bestimmt Leute mit Langeweile!

*sternchen22*

U

User 5

Guest
Ich glaube da gehts vielen ums 3...2...1... und darum den anderen ausgeboten zu haben....

dominikb901

Mitglied
Hi!

Naja, ich finde nicht das es so schlimm sowas anzubieten, ich finde es schlimmer von man so wenig im Hirn hat und bei so einer Versteigerung mitbiete. Aber es ist ja allgemein bekannt das sich bei eBay alles trifft und findet :hihihi

Oben