Nebelwolf´s Motte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoricko

Namhaftes Mitglied
schön ein paar neue bilder zu sehen! :-D
hat jolina auch phasen wo sie nicht entscheiden kann ob sie lieber schlafen oder essen möcchte? @*gääääähn* oder *hungeeeer*

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von yoricko
schön ein paar neue bilder zu sehen! :-D
hat jolina auch phasen wo sie nicht entscheiden kann ob sie lieber schlafen oder essen möcchte? @*gääääähn* oder *hungeeeer*

Japp hat sie :chinese
Mault rum, futtert und schläft dabei halb ein. *g*

eva.m.p

Pause
das mit dem hunger und schlafen kenn ich auch... schreit und nörgelt rum und will an die Brust, kaum ist sie dran, schläft sie ein...

aber eure Kleine hat ja echt einen süßen Blick drauf *schmelz* :love1

yoricko

Namhaftes Mitglied
sehr ausdruckvolles gesicht! :D

sie scheint aber stark nachzudenken, was sie im nächstenmoment tun sollte: weinen oder schlafen?

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Yoricko :gap für mich sieht es eher aus wie : "..ooooch man mami, musste mich immer so knutschen? " ...*g* schaut etwas zerknautscht aus :rofl

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von Nebelwolf
Yoricko :gap für mich sieht es eher aus wie : "..ooooch man mami, musste mich immer so knutschen? " ...*g* schaut etwas zerknautscht aus :rofl

hast du wahrscheinlich recht! :-D aber nütze die zeit, bis sie nicht wiedersprechen können (besser gesagt: bis mami so tun kann als ob sie nicht ganz verstehen würde... ;D )

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
yoricko, das mach ich :] ... waren heute beim Kinderarzt....sie wird ja immer grösser und schwerer :( Man, das geht so fix, wahnsinn.
Hatte heut 58 cm und wog 4300 g. Schon ein ganz schöner Brocken, wenn ich sie hochhebe *g*

yoricko

Namhaftes Mitglied
@nebelwolf
schön zugenommen! schmeckt ihr anscheinend das menü :-D : drink

nächste woche wird u3 bei meinem sohn... bin gespannt, was er wiegt und wie groß er geworden ist... ich habe gester so etwa 60 cm gemessen :wow er ist ein richtig großer brocken, ganz der papa :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben