F
fussel
Guest
soll ja auch für den vorderen bereich seinOriginal von silent_silent
@ fussel
bis 25 kg ? das trägt gerade mal den vorderen bereich
soll ja auch für den vorderen bereich seinOriginal von silent_silent
@ fussel
bis 25 kg ? das trägt gerade mal den vorderen bereich
Original von silentsmile
Bert, ich gebe zu, Deine Diskussion über Butterberge ist natürlich unschlagbar war Aktualität und gesellschaftliche Brisanz betrifft. :engel
Original von Bert
Wie Du siehst, habe ich auch schon die Aktualität bewiesen... siehe den Zusammenhang mit den Elite-Uni's! Brisant sind steigende Preise allemal... aber die wirklichen Hintergründe halte ich für HOCHEXPLOSIV!
Original von silent_silent
@ silentsmile
ich meinte natürlich den schwesternkittel roarrrrr....
eigentlich interessiert mich das ganze zeug mit bewerten und so ja nicht....aber neugierig bin ich schon geworden....aber....aber...das hier jetzt welche mutwillig meinen balken in den grünen bereich treiben wollen, IST NICHT LUSTIG !
ihr solltet euch mal gedanken darüber machen, dass das verletzend ist. ich dachte immer, hier hätten sich alle lieb. also, was soll der scheiss ???
hallo....admin....könnt ihr bitte mal aus meiner bewertung die quersumme bilden, durch zwei teilen und dann die wurzel ziehen. gebt dann bitte von dem rest elchen die häfte ab. es interessiert sie zwar nicht aber sie wird das sicher neugierig und gelassen zur kenntnis nehmen.
@ silentsmile
:verleg ....ist das der kittel, den du auch auf dem foto trägst ? dieser hauch von nichts ?
hanzz,du bügelst??Original von HanZZ
Original von Elchen
Bin wieder daaaaaaaaa
Bin fertig mit:ausheck
O shit,..... das hab' ich nacher auch noch vor mir. :-(
HanZZ