E
Elchen
Guest
Das sehe ich genaus so und die Bewertungen interssieren mich auch nicht so..
was soll das denn, dass du dich darüber aufregst? .... gott, jedesmal der gleiche scheiss, irgendwelche bewertungen, irgendwelche sternchen blabla ...Original von Elchen
Im übrigen hatte ich vorhin auch noch eine ganz andere Durchschnittbewertungszahl wie jetzt,und deswegen finde ich das echten Mist..
Jetzt kommen die Leute und würgen einen mit sowas einen rein,was soll das denn????
Original von Elchen
Du hast bisher 4 Bewertungen und einen Durchschitt von 8.25,ich weiß gar nicht,was Du hast,das ist doch super..
Ich halte von diesem ganzen Kram eh nix,habe ich auch schonmal gepostet,aber was soll.....
Original von Chrissy2906
Warum wird der ganze Sche... nicht einfach abgeschafft ?
Wer schaut schon auf die Bewertungen ? Wir sind doch nicht bei Ebay, wo man nur dann etwas bei einem kauft, wenn der auch positive Bewertungen hat.
.
Original von Stephan
DU hast Dich damals am meisten über die 4 Sterne in meinem Liebes-Thread aufgeregt, also halt bitte Deinen Mund oder sag einmal etwas plausibles. Bei Dir weiss ich nie was ich glauben soll. Genau das, was DU mir vorwirfst.
:wand
Original von Elchen
Das sehe ich genaus so und die Bewertungen interssieren mich auch nicht so..
Original von Stephan
Sag es noch 2 mal und keiner glaubt mehr, daß es Dir egal ist. Ich schon lange nicht.
Original von nightshadelady
:supersauer Stephan kann ich echt nur noch zu dir sagen mehr nicht bnist echt voll das grosse arschloch
weist du, das zauberwort heisst niveau, was du gerade irgendwie wohl nicht verstanden hastOriginal von nightshadelady
?(
:bye:Original von Elchen
Mittlerweile sind in nicht mal 2 Minuten dreimal schlechte Bewertungen für mich abgegeben worden..
Ich denke,der Sinn der Sache ist das nicht und ich gehe mal lieber raus jetzt hier aus diesem Kindergarten
Original von Chopi
weist du, das zauberwort heisst niveau, was du gerade irgendwie wohl nicht verstanden hastOriginal von nightshadelady
?(
es ist völlig egal, was du für einen grund hast, wenn du ihm sowas zu sagen hast, dann tu das per pn .... man hätte es vielelicht verstehen können, wenn man einen offensichtlcihen grund dafür erkennen hätte können, dem ist aber auch nicht so ... auch wenn man es hätte verstehen können, heisst es nicht, dass man sowas toleriert .... ich finde es niveaulos, ganz einfach ....Original von nightshadelady
chopi weisste den den grund überhaupt?