N
nightshadelady
Guest
wir sind von bessesen *FG* wir brauchen die bewertung lol nee mir is die schnuppe nur wollte es mal wissen wie des da so abläuft
quote]Original von Trine
Falls sich jetzt irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt ........ aber man kann mich ja nötigenfalls bewerten;D
Original von flower100
[quote]Original von Trine
Falls sich jetzt irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt ........ aber man kann mich ja nötigenfalls bewerten;D
ok, ich werd mir´s überlegen ;D
meinst du, dass du es dieses jahr noch schaffen wirst, nicht so zu schreiben, wie du es vielleicht sprichst und vielleicht erinnerst du dich auch daran, dass es so tolle dinge wie satzzeichen gibt, nur zur erinnerung, das sind zb diese hier . , ! ?Original von nightshadelady
ik find die smileys so hamma glat zum verlieben sind die knuffigen dinger :ablachen
Original von NataschaD.
Sollten wir die Admins anmailen und um modischere farben bitten ??? :ablachen
Original von silentsmile
Original von Elchen
Ach,um nochmal aufs Ausgangsthema zurückzukommen.....
Ich habe es doch tatsächlich geschafft,innerhalb der Zeit dieses thread hier 10 Bewertungen zu bekommen,natülich schlechte..Ich danke euch :applaus
Was ein Zufall aber auch!!!Und dafür muss erst so ein Thema eröffnet werden...
Ich dachte, die Bewertungen interessieren Dich niciht??? :wow
Original von Gankerl
Dieser Balken :rofl
Muß schon viel Genugtuung in sich haben, wenn man jemanden eine schlechte Bewertung zukommen läßt :ablachen
.....so jetzt zeig ich es Dir aber .....ulala ulala
und ich starre wie gebannt auf die Farblosigkeit meines Bälkchens und :angst
Ich war ím PB kaum angemeldet, da hatte ich schon eine schlechte Bewertung - hab noch gar nichts gesagt oder geschrieben :-D
und :heul2 das :heul2 ist :heul2 ja :heul2 so :heul2 belastend :heul2
Original von NataschaD.
Sollten wir die Admins anmailen und um modischere farben bitten ??? :ablachen
907??? :wow :respekt ich hab 6 :traeneOriginal von Elchen
Stimmt Hanzz,das sollte mich auch etwas aufbauen,ich habe dort 907 :]
also kann ich gar nicht so schlecht sein,wie manche annehmen :-D :engel