Schock! -  neue Sendung USA

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Habt Ihr es schon gehört?

Demnächst soll es in den USA eine neue Sendung geben.

Mein Mann hat das gestern im Radio gehört.

Ich fass es einfach nicht.

Einer Mutter soll das Baby weggenommen werden und Dedektive sollen es suchen. Die Suchaktion und die Reaktion der Mutter wird dabei im Fernsehen übertragen. Ich dachte ich höre nicht richtig.

T

Tiger_Mum

Guest
Das war so klar!!!!

Die Ammis tun auch alles um an Geld heran zu kommen.
Wenns nicht so geht, machen sie es per Shows in denen menschen verletzt udn gedemütigt werden....

Die arme Mutter :shake

E

Elchen

Guest
Sowas gehört echt verboten,und die Sender,die sowas übertragen angezeigt :angryfire

:shake da kann man echt den Kopf schüttel,die lassen sich auch immer was neues einfallen.Wer will den sowas überhaupt sehen?Also ich nicht....

K

Katrin

Guest
Also, ich trau den Amis einiges zu, aber daß sie einer Mutter ihr Baby wegnehmen, die nix davon weiß... ne, das glaube ich einfach nicht.
Das währe ja eine Entführung oder so etwas in der art, das geht doch garnicht.

David

Armer Irrer! *g*
Tolle Sendeidee! Anscheinend kommen die Amis anders nicht mehr zu Einschaltquoten. :(

Für mich hat das Land irgendwo sowieso einen Schaden, von daher finde ich das jetzt nicht weiter verwunderlich. Aber der Schuss könnte auch nach hinten losgehen, denn so oft und gerne wie die Amerikaner vor Gericht ziehen sehe ich eine ziemlich Fette Klage auf den Sender zukommen.

E

Elchen

Guest
Vielleicht sollten die anhand der Babys die Ehemänner nehmen,das könnte zumindest etwas lustig werden :-D

K

Käthe

Guest
:wow Sowas abartiges!!! Die Amis haben schon genug abartige Sendung, aber sowas? Da fehlen mir echt die Worte! :angryfire

U

User 5

Guest
Original von Elchen
Vielleicht sollten die anhand der Babys die Ehemänner nehmen,das könnte zumindest etwas lustig werden :-D

Ich denke nicht alle Frauen würden ihre Männer suchen wollen/lassen...... :mua

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es so möglich ist. Einer Mutter das Kind "entführen" (das wärs wohl auch wenn sie nix von weiß) und da draus eine Sendung machen....Kann ich mir nicht vorstellen!

M

meusi

Guest
also das kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen...wenn dan ist das wohl eine ausgemachte sache sowas
aber ohne des wissen der eltern... :shake die bekommen ja sonst eine mega klage...und amerika ist was strafen angeht ja doch nicht grad prüde
wurden doch schon kinder eingesperrt und in texas gint es sogar noch die todesstrafe
entweder hat man sich da verhört oder es wurde nur müll erzählt

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mein Mann sich verhört hat.

Der war ja völlig außer sich, als er mir davon erzählte.

P

Poldine

Guest
ab in einen sack mit denen, stein dranbinden und ab in den ozean!!!!!!!!! achso da können wir bush und co. gleich mit rein tun. ich glaubs ja nicht....................da müsste jeder bestraft werden, der sich die sendung reinzieht...................... :schiel :shake :crying

K

Kasmira

Guest
das stimmt allerdings.

aber warum wollen sie der frau das kind wegnehmen - und wer? eine realityshow vom jugendamt? ich versteh irgendwie die zusammenhänge nicht so ganz :schiel

:shake die haben so oder so nen knall. erst adoption live - jetzt das. bin mal gespannt, was denen noch einfällt :shake

E

Elchen

Guest
Ich hatte kürzlich mal ins MTV abends reingezappt,und da war so eine Transe,die wollte aussehen wie Jennifer Lopez,und da haben die gezeigt,wie man die Gesichtshaut strafft..Mir war echt schlehct bei diesen Aufnahmen :kotz:

M

meusi

Guest
elchen das hab ich auch gesehen

das das so ne jugendamt geschicht sein wird das glaub ich eher...

E

Elchen

Guest
Hast Du gesehen,wie eklig die OP war und wie sie dem die Kopfhaut abgetrennt haben :uebel :uebel :uebel

Oben