Schock! -  neue Sendung USA

E

Elchen

Guest
Boah,also das war echt krass,das muss man gesehen haben und das wäre eingrund mehr für mich,mich niemals so einer OP zu unterziehen..Die trennen wie die Indiander früher den"Skalp"ab,würde ich mal so beschreiben,und da er da auch noch so viel Haut hatte,wurde da sogar was rausgeschnitten..der sah danach aus,voll der Hammer,total verbuden und das tagelang..Und sowas wird bei den Amerikanern übertragen :uebel

M

meusi

Guest
das schlimme war ja das der am selben tag heim geschickt worden ist...
bei der op hab ich oft weg sehen müssen :uebel

E

Elchen

Guest
Ich auch karin,und der ist da rausgewankt,der war ja nicht mal richtg wach beim Heim gehen....

M

meusi

Guest
überhaupt wie kann man sich so vielen op auf einmal aussetzen :shake
schrecklich..
ich hätte zuhause angst da da was passiert..
und die augen waren ja total angeschwollen...der konnte ja nicht mla was sehen

K

Kasmira

Guest
ich guck mir so was gar nicht an - und ich weiß auch warum... :uebel

die sensationsgeilheit nimmt mehr und mehr überhand - in das leid anderer, das leben, jedes drama hautnah und so real wie möglich per tv zu spannern...

ich mochte solche sendungen wie "notruf" nicht - da sie abgesehen von dem geringen lehrreichen gehalt viel zu sehr auf dem leid anderer basierten.

und so etwas - nein danke.

M

meusi

Guest
ekelig war die op da zeigten sie immer bischen was..wenn wa zu sehen war hab ich weggeschaut
der rest hat mich interresiert
wollte ja sehen wie er dann als sie aussieht

P

Poldine

Guest
... eben,deswegen habsch nur 3 programme, wie früher inne ddr *gg* ard,zdf,mdr, da dürfense sowas gar nicht bringen, bloßgut...........

eva.m.p

Pause
naja, das Niveau der öffentlich-rechtlichen ist auch sehr stark am sinken... da haben sie auch schon Reaportagen über Schönheits-OPs gezeigt :sn7

M

meusi

Guest
naja niveau..sicher ist es oft ekelig oder so

aber schöheits ops sind heute nun mal "normal" wenn es ekelig wird gugg ich auch weg aber ich finde das vorher nacher bild immer interessant

jetzt kommt ja auch ab oktober the swan
hat auch mit schönheits ops und so zutun ist so wie big brother da kommen frauen hin müssen trainieren und ihre ess gewohnheiten umstellen werden operiert und nach 2 mon kommen sie dort raus
und sehen sich dann erst wieder zum ersten mla nach den 8 wochen dort gibt es keine spiegel oder so.....

K

Kasmira

Guest
ja, gestern hab ich die vorschau davon gesehen...

ich fänd das viel interessanter, da selbst mitzumachen und zu wissen, wie ich nach 8 wochen aussehen würde :gap - nur hätte ich keine lust darauf, daß im tv übertragen zu lassen :whatever

M

meusi

Guest
ja interessant sicher ,...aber so mehrfach ops wären mir zu riskant
obwohl nur den bauhc machen lassen würde mir reichen
den rest würd ich dort mit sport machen

obwohl ne shcöne brust wäre auch mal wieder toll 8) mich würde das gar nicht stören im tv...

was jetzt aber alles für dokus gibt ist ja hammer gestern gab es ne bau serie und dann die tausch mütter

dann mein grosser dicker hässlicher verlobter :shake hammer was da alles kommt
aber the swam gugg ich sicher

K

Kasmira

Guest
8) ich würd einiges in kauf nehmen - aber mich nicht im fernsehen zum affen machen... da ist der haken.

"frauentausch" find ich ab und an noch ganz lustig. seit ich zuviel zeit hab, guck ich da schonmal rein ;D

aber den ganzen anderen rest tu ich mir gar nicht erst an :shake

feli31

chaotenmutti
Ich kann mir nicht vorstellen das die Sendung von wegen Babys entführen kommt.War bestimmt ne Zeitungs-bzw Radioente.
Das lässt sich mit den Gesetzen in Amerika nicht vereinbaren.
Da kommste sogar in den Jail,wenn Du Deinem Kind eine Ohrfeige gibst.
Woher ich das weiss??Als Amerikanerin kennt man ein paar Gesetze auch wenn ich jetzt schon wieder seit fast 2 Jahren in Deutschland bin.

Oben