neugeborenes im klo ertrunken

Susanne

Namhaftes Mitglied
Aber wenn man nicht will, dann gibts 1000ende Möglichkeiten... Ich verstehs einfach nicht...

werd ich wohl auch nie, da ich eh zu den Leuten gehöre, die FÜR kinder sind.

Wir wollen zwar aus finanziellen Gründen keine weiteren Kinder, aber sollte es doch 'passieren' dann werden wir das Kind auch lieben wie Sarah.....

Wenn man nur überlegt wieviele Menschen in Deutschland alles für ein Kind geben würden und was ist mit denen??? Da wird erstmal nach dem Kontostand und der Wohnung etc. geguckt bevor die ein Baby das eine Mutter nicht liebe konnte kriegen :shake

M

Mine

Guest
die eine mama in meiner krabbelgruppe hat ihre tochter auch adoptiert. nach 5 (!) jahren bekamen sie die kleine dann :shake

S

sanne

Guest
Original von Mummla
Kindstötung ist in häufigen Fällen eine psychische Kurzschlusshandlung.

Es ist nicht so, dass die Mutter "HarHar" Kater-Carlo-mässig lacht und direkt nach der Tat ein Bierchen trinken geht, um den Mord zu feiern. Bei der hat es womöglich "Klick" gemacht und dann wird sie vielleicht nicht mehr gewusst haben, was sie da tut. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiss, Mädels, und solchen Leuten dann die schlimmsten Verstümmelungen an den Hals zu wünschen ist doch wohl etwas verfrüht, wenn man die Umstände nicht kennt.

Ich finde auch, man sollte versuchen, alle umstände im blick zu haben, bevor man so extrem urteilt.
natürlich sind wir alle schockiert und finden sowas grausam!
aber wir wissen noch nichtmal, wie alt die mutter war und welcher druck vielleicht von außen noch auf ihr lastete... (manchmal wurde die schwangerschaft auch geheim gehalten und das kind wird als ernsthafte bedrohung empfunden...)

Oben