nicht schon wieder........

U

User 5

Guest
:banane:Irgendwie freut es mich zu lesen das es Leute gibt die noch weniger Ahnung von Technik haben und mehr damit "anstellen" als ich :rofl :baeh: :banane:

:maldrueckSchön wenn alles wieder funktioniert!

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Natascha
:banane: Irgendwie freut es mich zu lesen das es Leute gibt die noch weniger Ahnung von Technik haben und mehr damit "anstellen" als ich :rofl:baeh::banane:

:maldrueck Schön wenn alles wieder funktioniert!

:schiel :bldgt

tz tz tz ,du bist mir eine......:rofl

atropa

Lieb war gestern !!!
ich mags ja fast nicht sagen,aber auf meiner benutzeroberfläche ist das Problem immer noch...... :pfeif

wie war das hier gleich mit den cookies?
kann mir das mal einer genau erklären?
es gibt oben so eine zeile in der einstellung von wegen cookies ,alle zulassen und sowas.was muss da denn angeklickt sein?? ?(
also bei ingo gestern abend hat alles gefunzt.......... ?(

atropa

Lieb war gestern !!!
:lhg :lhg :lhg :lhg

ich hatte da kein Häkchen bei cookies zulassen.da kann ich mich hundert mal an und abmelden.
jetzt gehts bei mir! :verleg

oh man,gibts hier eigentlich leute,die noch weniger Durchblick haben als ich(außer natascha :baeh: ) ?? :lhg

aber wie heisst es so schön nur durch fehler lernt man
und das sieht man bei dir ja auch du hast das pronb mit den cookies selber gelöst :banane:

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von bienchen28
aber wie heisst es so schön nur durch fehler lernt man
und das sieht man bei dir ja auch du hast das pronb mit den cookies selber gelöst :banane:

stümmt!:-D
aber erst dachte ich ,ich bin echt zu blöd für diese (Rechner) welt.......:lhg

U

User 5

Guest
Original von atropa

oh man,gibts hier eigentlich leute,die noch weniger Durchblick haben als ich(außer natascha :baeh: ) ?? :lhg

DA hast du aber was gründlich missverstanden. :baeh: :lhg

U

User 5

Guest
:maldrueck:lhgDer Schlaue in Sachen Technik ist hier mein Mann, ich bin nur diejenige die ihm immer wieder Arbeit verschafft.

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ist ja ein richtiger "Unterhaltungsthread" geworden
ich lach mich hier voll wech.... :engel

Oben