Idee/Tipp -  Nick Selbst Ändern !

U

User 5

Guest
Ähm Kasmira wie kommst du vom Thema Schnax(ks)eln aufs Thema Strassenverkehrsordung....
ich hab einen Hänger !?
Huch
Das kann ich ja gar nicht.... :aetsch

K

Kasmira

Guest
:whatever ich werd die vereinigung der bilder nicht los - einmal das gestern aus dem chat - und er spuckt und spuckt - auf allen vieren :ablachen

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Kathi, zuviel für dich innerhalb von 2 Tagen? :troest :rofl Der Chat war doch klasse gesern :rofl

K

Kasmira

Guest
:verleg ich weiß auch nicht, was mit meinen sonst so unschuldigen gedanken passiert ist :verleg

bestimmt sind es die hormone :-D

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
man beachte "gesern" oh jeh, ich glaub ich hab noch restalkohol :schiel

Tja, welcome to the Froum Kathi, gewöhn dich dran! :-D

K

Kasmira

Guest
:rofl was mach ich denn im froum?

und an was gewöhn ich mich da? :engel

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Natascha, ich seh dich, ich seeeehhhh dich :aetsch

Kathi, was du hier machst? Na, das kannst du alles schwarz auf gelb nachlesen :rofl

K

Kasmira

Guest
:-D nee, nee, nee - so ja auch nicht... was mach ich denn dann? alleine trinken?

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Wenn das so weitergeht werde ich bald noch zum virtuellen alki :crying du weißt ganz genau das ich dich nicht alleine trinken lasse 0(

K

Kasmira

Guest
:-D :-D :-D

ich wasche meine hände in unschuld...

ich bin immer lieb und gut und völlig unverdorben :engel

S

stadtrak

Guest
Um nochmal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:

Kann man denn nun seinen Nick selber ändern?

E

Elchen

Guest
Original von Michael
Viele User wünschten sich eine Funktion, mit dem Sie Ihren Nick selbst ändern können. Das geht jetzt. Und zwar im Profil unter bearbeiten. Einfach den neuen Nick eingeben und speichern. Ist der Nick schon vorhanden gibt es eine Fehlermeldung.

Ja,das geht jetzt!!! :-D

P

papalagi

Guest
?( letztens im Chat hat er doch noch gesagt es würde nicht gehen weil dann manche ohne Identität erschienen wären??????

Boah, ich mach das auf jeden Fall nicht. :-D

Oben