Oh ..... langsam, ein Krieg erfordert genaue Planung und viiiiiiiel Zeit. 10Tage bei einer Behörde ist ungefähr so, wie wenn du eine Stunde am PC sitzt ....... Da brauchts Geduld. Warte nochmal 3-4 Wochen. Alles was früher kommt, würde mich stutzig machen
Zu Gemeinheiten habe ich doch dich jetzt schon angestiftet. :unsch
Jetzt muss mal Schluss sein damit. *lol* Ich kann hächsten den Link der Seite verschicken, mehr aber nicht. Sonst artet das in SPAM aus, und für sowas hab ich nix übrig.
Das stimmt schon. Die wenigsten Eltern die ihre Kiddies in den Waldorfsektor bringen, wissen nicht auf was die sich einlassen. Die kriegen einige Tage zum reingucken - fertig. Aber bei städtischen und staatlichen ist das auch nicht anders.
Da der Gedanke von "alternativen Lebensweisen" seit jahren immer mehr Leute mitreißt, freuen die sich über die Psychohaftigkeit dort. Ist ja klar, kommt ja ihrer eigenen Ökotour entgegen. Und nebenbei bringts der Sekte Kohlen. Und wenn das Kind dann in den Brunnen gefallen ist wachen (so wie Du) die Eltern geschockt auf und beschweren sich hinterher.
Bei Waldörflis: PC ist Teufelswerk und Lego ist auch verboten ....... *kopfschüttel*
Kurz: Das Problem hat einen Namen: "Waldorf"
Nö, war wie immer. Darm im Eimer, bzw. entzündet vom feinsten. Einlauf rein und fertig. Und dann pharmazeutischer Natur für Durchfall gesorgt das der Eiter abfließt. Die Show ist aber noch nicht vorbei. Morgen Abend gehe ich wieder ins KH. Uha, ich werde jetzt von einem DarmProfessoer genauestens unter die Lupe genommen (hab in der Richtung ne Riesen Krankengeschcihte).
Problematisch ist nur die Coloskopielösung, ich krieg das Zeug net runter. Und wenn ich es runter kriege, wird das sofort mit nem epileptischen Anfall bestraft. Das hatte dann gleich die Neuros dort auf den Plan gerufen um zu gucken was da los ist.
Kurz: Die nehmen mich kommende Woche auseinander und bauen mich hinterher wieder zusammen. Aber ich wette die finden ganz genau --> nix.
Des wird eine lustige Woche. Vielleicht schneiden die mich auch auf
Das hätte nochmal was. So quasi als Komplettpaket.
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich schöpfe sehr viel aus meinen KK-Beiträgen :-D