hallöchen....
so, nu wo ich mir jeden einzelnen beitrag durchgelesen hab, möchte ich mich auch ma zu wort melden.
ich kann es verstehen, dass hier wirklich alle so aufgebracht sind.
was sich NSL hier geleistet hat, ist wirklich unter aller sau...sie hat unser aller vertrauen missbraucht.
aber...
sie scheint ein wirkliches problem zu haben...wollte aufmerksamkeit...die sie auch bekommen hat.
wie ich aus einigen beiträgen von ihr lesen konnte, verletzt sie sich selbst. da kenn ich zu genüge was von.
wem borderline etwas sagt, der sieht vielleicht auch einiges anders und weiss, warum sie teilweise so ist, wie sie ist.
und dann....was ist mit einer gespaltenen persönlichkeit.
kann es vielleicht sein, dass ein teil in ihr solche sachen macht, der andere teil in ihr aber "unschuldig" ist.
das sie selber garnicht richtig mitbekommt, was sie für nen mist macht, es dann irgendwann, wenns zu spät ist
aber irgendwie nicht mehr aus ihrer lage rauskommt.
wenn dann die angst, oder besser panik aufkommt und sie noch nichtmal mehr sagen mag, dass sie etwas falsches gemacht hat.
das man sich dann mehr oder weniger unbewusst immer weiter in den schlamassel reitet.
dann wurde angesprochen, dass sie sich hilfe holen soll...sie es aber wohl nicht möchte.
was aber, wenn sie dafür keine kraft aufbringen kann.
ich möchte NSL hier wirklich nicht in schutz nehmen, aber man sollte es nicht nur so sehen, dass sie das alles absichtlich macht.
sie hat mitbekommen, dass sie hier schwierigkeiten dadurch bekommt. kein mensch macht freiwillig etwas, dass er
in schwierigkeiten kommt, so dass es ihm schlecht geht.
vielleicht informiert ihr euch über borderline etc, damit ihr seht, wie solche menschen leben.
sollte NSL unter bordeline leiden, dass alles daraufhin zurückzuführen ist, dann kann ich sie nur zu gut verstehen. bordies sind die menschen, die man am wenigsten verstehen kann, wo selbst psychologen grösstenteils mit überfordert sind.
wenn sie allerdings hier nur mit unser aller vertrauen spielt, dann hat sie verachtung verdient.
das alles öffentlich zu machen halte ich für nicht so gut. das ist hier eine sache, die uns im tränenreich betrifft.
ich hoffe, dass ihr mich hier etwas verstehen könnt. ich versuche immer beide seiten zu sehen udn setze mich damit auseinander.
NSL....ich hoffe, dass du schnell hilfe findest.