Es regte sich Widerstand, denn genau in diesem Augenblick sah tief aus dem Dunkel der Nacht ein anderes unbegreifliches faszinierend weibliches Monster mit Tränen in den Augen sehnsüchtig zu ihnen und doch konnte sie nicht anders als an Sex zu denken.
Aber Ralphi sprach charismatisch: "Willst du mich mit wilder
Lust hemmungslos fesseln?" Ralphi - ganz überrascht - drehte sich um und bat mit vor Erregung heiserer Stimme:
"Hoppla, gib mir deine ganze positive Energie, um mein kleines (geiles) Laster mit ungebremster Kraft ausleben zu können."
Danach holte sie ein großes Eis und steckte den Finger sachte in die kühle Sahne-Vanillecremehaube. Derweil schmachtete Ralphie mit bebenden Lippen dem unheimlich coolen Genuss entgegen. Am liebsten würde er sich das unglaublich speckige Softeis sofort verkneifen! Mittlerweile war Ralphi völlig naßgeschwitzt, aber sie störte sich heute Nacht nicht daran, denn sie spürte, daß er sie genauso hemmungslos spüren und berühren möchte.
Sie nahm seinen Finger, führte diesen langsam in das inzwischen feuchte glänzende und glitschige schleimige und schon tropfende sahnige Monstermaul, damit er voller Wollust das sinnlich-widerliche Spiel fortführen konnte.
Der Finger zitterte vor lauter Gier, jedoch schien das weder ihn noch sie zu irritieren. Er bewegte seinen Mund und was dann geschah war für alle eine ungeahnte große Überraschung. Denn das kleine Schleckermäulchen wollte unbedingt seinen süßen, weichen Kussmund auf ihren entzückenden, liebreizenden, wulstigen und dennoch zärtlichen Handrücken drücken und damit seine
Gier