Klasse ! Meine Daumen sind weiter für den kleinen Kämpfer gedrückt :druecker :druecker :druecker
Smilie Moderatorin Teammitglied 8 August 2007 #76 Klasse ! Meine Daumen sind weiter für den kleinen Kämpfer gedrückt :druecker :druecker :druecker
vanillabee Namhaftes Mitglied 8 August 2007 #78 klingt doch erstmal klasse! drück weiterhin die daumen!
Birgit EF-Team Teammitglied 8 August 2007 #80 naja so selten ist das nicht wenn der ZVK nicht richtig liegt dann gibt es meist herzproblmem übringens beim Erw. auch
naja so selten ist das nicht wenn der ZVK nicht richtig liegt dann gibt es meist herzproblmem übringens beim Erw. auch
U UserD Guest 8 August 2007 #81 das stimmt ist aber scheiße wenn es passiert,aber zum glück ist es bemerkt worden udn dem kämpfer geht es besser. :druecker
das stimmt ist aber scheiße wenn es passiert,aber zum glück ist es bemerkt worden udn dem kämpfer geht es besser. :druecker
Mysterium23 Namhaftes Mitglied 9 August 2007 #84 :banane: :banane: :banane:ich habe es geliebt und ich wünsch es ihm so dolle mit der mama kuscheln :love1
:banane: :banane: :banane:ich habe es geliebt und ich wünsch es ihm so dolle mit der mama kuscheln :love1
steffi74 Namhaftes Mitglied 10 August 2007 #88 Das ist sehr schön zu lesen das es dem Kleinen soweit so gut geht :applaus Dann kann alles ja nur noch besser werden,er hat bisher so stark gekämpft,da wird der Rest auch noch kommen :druecker
Das ist sehr schön zu lesen das es dem Kleinen soweit so gut geht :applaus Dann kann alles ja nur noch besser werden,er hat bisher so stark gekämpft,da wird der Rest auch noch kommen :druecker
U UserD Guest 11 August 2007 #93 :druecker :druecker super der kleine mann weiß jetzt schon was er will
Mysterium23 Namhaftes Mitglied 11 August 2007 #94 :applaus ich find das richtig toll wie der kleine spatz kämpft :applaus
Lola EF-Team Teammitglied 11 September 2007 #98 Hey, das ist doch mal eine sehr gute Nachricht :applaus.
Mysterium23 Namhaftes Mitglied 11 September 2007 #99 :applaus :applaus :applausfind ich toll :druecker