Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gratuliere Dir auch ganz herzlich zu dieser schönen Geburt und dem noch schöneren Ergebnis nämlich diesem süßen kleinen Kerl!
Ganz viel Freude mit ihm!!!!
Nachdem der junge Mann den ganzen Morgen hingebungsvoll an meiner Brust genuckelt hat, ist er jetzt gnädigerweise mal eingeschlafen und ich kann hier schnell mal vorbei schauen.
Der große Bruder und mein Mann sind auch gerade nicht da.
Hach, ich hab' frei!!!
Uns geht's soweit echt prima.
Hier noch ein Foto vom Kleinen von gestern:
ich muss sagen ich finde es super schade das man sich so aus den Augen verliert.
Hatte gedachte es würden mal ein Paar schöne Fotos gezeigt oder so was!!!
Nunja vielleicht sieht man sich ja mal ende diesen oder anfang nächsten Jahres wieder wenn wir für Geschwisterchen sorgen.Bei uns soll auf jedenfall noch ein hinzu kommen.Dafür ist unsere süße einfach zu schön und zu lieb um nur eins davon zu haben. :engel
ich schicke euch mal ein Bild von Jana.Vielleicht musste ja auch nur jemand einen Anfang machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.