nun sind sie weg...

eva.m.p

Pause
danke für eure Daumen... ist leider nicht sooo toll gelaufen (zumindest nicht chemie, Botanik ging)...

...naja, dafür ist es erstmal hinter mir, bis zur Nachklausur ists noch ein bisschen und dafür kommen heute meinen beiden Liebsten wieder!!!!!!!!!!! :-D

eva.m.p

Pause
jaaaaaa, so wars tatsächlich erstmal...

am anfang war sophie etwas skeptisch mir gegenüber, wollte erstmal spielen und dann doch lieber zum papa, aber dann hat sie sich doch wieder mit mir "angefreundet" mir Sachen erzählt und gezeigt...

sie waren ja nur ein paar Tage weg, aber sie hat sich so verändert: sie hat längere haare, "spricht" anders, beobachtet die Welt anders, und sie läuft nun einige Schritte ziemlich gut! :applaus

jetzt war sie schon sehr fertig, schläft jetzt... und ich bin so froh meine süße Maus wieder zu haben und natürlich meinen Mann, eder ganz viele tolle Sachen mitgebracht hat :-D

L

liuna

Guest
Das mit den Haaren ist doch so eigenartig, als ich Liuna 2 Tage bei meiner Mutter hatte und ich nach dem Festival wieder nachhause kam, sah die anders aus als noch vor 2 Tagen. Das geht wohl so schnell :wow...

Schön seit ihr wieder komplett!!!

Carmen

Namhaftes Mitglied
So ging es mir bei Lukas, als ich 3 Wochen in Kur war und er bei meiner Mum und meinem Ex war...
Da sieht man erstmal wie sie sich verändern und was sie - wirklich täglich! - Neues dazulernen...

Schön, dass Ihr Euch wiederhabt ;-) :maldrueck

Oben