Liebe Julia, ich verstehe dich sehr gut sogar. Als ich vor 2 Jahren Deutschland verliess und mit meinem Mann und Sack und Pack in die USA ging, hatte ich viele "Freunde", alle legten mir eindringlich nahe ich solle schreiben und sie wissen lassen wie meine Adresse ist und auch Internetverbidnung und so weiter. Ich habe mich gemeldet, habe an alle Email geschreiben und die die keine haben, haben einen kurzen Brief bekommen. Das hab ich dann ncoh so 2-3 mal gemachtundnachdem immernoch ncihts kam, von niemanden hab ich es aufgegeben. Komischerweise hab ich jedoch mit den Leuten die am weitetsten weg von mir waren bzw. die ich schon laenger ned gesehen habe, auf einmal Kontakt aufgenommen nachdem ich Weihnachtskarten an alle geschickt habe. Ich habe also mit den andrern mehr Kontakt und die die mir nah wohnten sind alle weggefallen.!
Was deinen Mann allerdings betrifft dfind ich es sehr traurig! Zumindest zum Essen haett er Dich bringen koennen. Ist das immer so oder nur eben jetzt so? Wenn es immer so istkommt es mir fast wie ne Lebensgemeinschaft vor aberned wie en Ehe! Sprich ihn doch mal an....