heute morgen war wieder einer dieser tage.....ich hatte die nacht nicht viel schlaf bekommen, dank des "schnarchkonzertes" meines mannes, dazu kamen noch rückenschmerzen und so war ich etwas morgenmuffelig...im grunde weiß ich das er fürs schnarchen nichts kann, aber er tut immer so, als ob ich alles übertreiben würde und er das garnicht tut...er würde nicht mal versuchen etwas für mich zu ändern..das selbe gild übrigens auch fürs rauchen...aber das gehört hier nicht hin...
...jedenfalls war ich heute morgen nicht gut aufgelegt, musste ihm wie immer alles vorbereiten (stullen, tee usw) und meine haare musste ich auch noch waschen,da es hier sooo schööön geschneit hatte und ich mit rad fahre musste ich heute auch hinne machen.
jedenfalls, lief er mir laufen vor den füßen her..immer da wo ich war musste er auch gerade hin....*nerv*...und da ich nichts sagte sondern nur leicht genervt geguckt habe, fuhr er mich an...was ich schon wieder für nen gesicht ziehen würde und soweiter...ich hab zurück gemeckert, dass er gehen soll, wenn ihm das nicht passt, oder dass ich das ja auch machen könnte... :hae?so nen gesicht hat er gemacht...und dann kam dieser blick... :angryfire...droh mir nie wieder---hat er gezischt...und ist raus...
so nun hab ich ihm schon mal was vor dem bug gegeben...mal sehen ob ich es schaffe auch die schweren "geschütze" aufzufahren....