:wiejetzt: Post oder Hermes :ausheckOriginal von hexe0120
meins ist mit hermes ab die post feif
Original von Carmen
Unterwegs by Hermes ;-)
Unser Hermesshop wird bei uns von der Tankstelle "mitgemacht", in der mein Ex früher gearbeitet hat. Sein ehem. Arbeitskollege hat das Päckchen angenommen und guckte ganz entgeistert auf den Absender (er kennt ja meine Adresse + Namen) :rofl
Ich sagte dann, dass das schon so passt und er ganz zögerlich: Okeeehhh... :lhg
Dann kam er wieder gab mir den Durchschlag und meinte, ja soll ich wirklich nicht Deinen Namen draufschreiben und ich: NEin, um Gottes Willen, das ist ein Wichtelpaket, der Empfänger soll ja nicht wissen woher das Päckchen kommt!
Er: Ja aber wenn da was schiefläuft, dann bekommt ja der angegebene Absender das Päckchen zurück...
Ich: Ja das ist so abgesprochen *grins*
Ich glaub der Arme grübelt heute nacht im Bett noch über dieses "dubiose" Päckchen :lhg
Original von Carmen
Ich glaub der Arme grübelt heute nacht im Bett noch über dieses "dubiose" Päckchen :lhg
Original von Winniepu13
auf meine Frage geht wohl niemand hier ein wie :nudelholz
Naja,wird mein Wichtel schon merken wenn's tatsächlich etwas länger dauern sollte ehe das Paket ankommt-dann braucht mein Wichtelkind wahrscheinlich nicht mal mehr raten weil alle anderen schon fertig sind damit :-D
Original von Winniepu13
Also ich hab wieder nen Hinweis mit reingeschrieben in die Karte-dachte das wir das wieder so machen....
Hab übrigens ein Problem bei Hermes.Wollte nen Online-Paketschein drucken und jetzt wurde mir gesagt die Adresse wäre bei Hermes unbekannt ?(
Und dadurch würde sich die Versendung verzögern-was soll mir das jetzt sagen???
Original von Mirsche
ist schon was angekommen?