Patenonkel ist da-Zimmerverbot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uschi

auf neuen Wegen
Eben ist der Patenonkel von den Zwergen gekommen!Die Kids essen erstmal Kuchen mit ihm spielen mit ihm im Wohnzimmer!

Dann holen sie ihn unter einem vorwand ins Kinderzimmer und dann???......

Schmeissen sie uns raus und machen die Tür zu :rofl

Wollen ihn ganz für sich haben !! Kann es ja verstehen,sie lieben ihren Patenonkel über alles aber sehen ihn sehr sehr wenig!! :sn7

Und wenn sie ihn sehen,tja,dann wollen sie ihn ganz für sich und schmeissen uns eben raus!! :rofl :rofl

Jetzt ist er weg und sie reden nur davon! Wir haben mit ihm gepuzzelt mit ihm gespielt und sind völlig ausser Rand und Band! Ich freu mich sehr für sie,sie sind immer so traurig und jetzt soooooo happy :druecker

Schöner erster Tag im Jahr :-D

Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, das klingt doch nach ner menge spass :-D

wenn sarahs onkel oder tante zu besuch sind dann löse ich mich regelmäßig in luft auf (und mittlerweile genieße ich die zeit dann auch richtig ;D )

U

User4

Guest
Das ist wirklich ein schöner Jahresbeginn!
Ich kenn das auch. Wenn mein Bruder da ist: Kaffeetrinken im Kinderzimmer, Quatschen im Kinderzimmer, ... :rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Ja das kenne ich wenn meine Schwester da ist oder Martins Vater sind wir auch abgeschrieben. Meine Schwester kommt einmal die Woche zum Abendessen. nur sie darf Alex dann ins bett bringen und vorlesen.

uschi

auf neuen Wegen
Ja es waren schöne 2-3 std.

Davin und Dustin fahren so ab,weil sie ihn sehr sehr selten sehen! Gerade Dustin hängt sehr an seinem Patenonkel! Er kommt leider sehr selten! Und meistens sagen wir es Ihnen auch nicht,weil man sich leider nicht drauf verlassen kann! :(

Davin mag ihn auch sehr,aber er verpackt das anders! Wenn Dustin den Namen nur hört,flippt er völlig aus!
Wenn er dann noch nicht da ist oedr nicht kommt,dann haut er,beisst er,ist total aggresiv,weil er nicht weiß,wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll!

Aber wenn er dann kommt..... :banane: dann schmollt er erstmal,weil er ihm natürlich zeigen muss,das er sauer ist! :whatever und dann klebt er fast an ihm!
Die waren gestern so happy,das mir hier beim schreiben echt die Tränen in die Augen steigen,wenn ich daran denke!
Die Freude in den Augen kann man durch nichts ersetzen :love2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben