Hallo,
ich sage es mal ganz direkt: Hier im Forum findest Du sehr viele nette Menschen, die zusammen sehr viel wissen, und sehr viel tun können, um jemandem zu helfen. Aber dazu muss man wissen, welches Problem jemand hat. Welches Problem hast Du?
Ganz gleich was es ist - niemand wird Dich dafür auslachen. Ganz im Gegenteil: Sehr viele hier werden Dir helfen. Falls Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, kannst Du auch gerne in der Sprache schreiben, die Du von Deinen Eltern gelernt hast - ich selber spreche einige Sprache, und ich kenne Leute, die den Rest sprechen. Wir werden das dann übersetzen.
Aber bitte entschuldige, dass ich Dir ganz offen sage: Deine Geschichte stimmt nicht, so wie Du sie bisher erzählt hast. Zu viele Sachen passen nicht zusammen. Du hast in einem anderen Thema geschrieben, dass Du wegen der Schwangerschaft Deine Arbeit verloren hast. Dann schreibst Du in einem Thema, dass Du im dritten Monat, und in einem anderen Thema, dass Du im vierten Monat von Deiner Schwangerschaft erfahren hast. Selbst wenn Deine Ärztin sich nicht sicher ist, was ich bezweifle, weil sie dann keinen Termin ausrechnen könnte, den Du aber offensichtlich hast, dann würde man sich doch an eines halten, und nicht ein paar Minuten später entscheiden, in einem anderen Thema etwas völlig anderes zu schreiben. Du hast auch nicht nur im Profil stehen, dass es in zwei Wochen so weit ist, sondern Du hast es auch mehrmals in Themen gesagt, und dann plötzlich von einer Minute auf die andere das dann in "acht Tage" geändert.
Wie gesagt: Wir können Dir helfen. Aber dazu musst Du uns sagen, womit. Ehrlich.
Viele Grüße,
Ariel