Perfekte Menschen :D
E Engelflügel Guest 7 Dezember 2003 #2 :applaus lol...als ich das gelesen habe, stand grad mein Mann neben mir. :ablachen . Hab mir natürlich auch was gewünscht und die Seite schön brav weitergeleitet.
:applaus lol...als ich das gelesen habe, stand grad mein Mann neben mir. :ablachen . Hab mir natürlich auch was gewünscht und die Seite schön brav weitergeleitet.
E Elchen Guest 7 Dezember 2003 #3 :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus Habe ichs doch immer gewusst ;D
m@g Mitglied 8 Dezember 2003 #7 Cool, aber mal ehrlich Mädels, wer von Euch hat den Männerteil weitergelesen ......grins, ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen!! M@g
Cool, aber mal ehrlich Mädels, wer von Euch hat den Männerteil weitergelesen ......grins, ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen!! M@g
suse19782002 Aktives Mitglied 8 Dezember 2003 #11 hehe... :-D ich hab auch den männerteil weitegelesen :gap
A Alexis_ Guest 9 Dezember 2003 #12 Saukomisch :applaus Ich habe mich auch nicht an die Anweisungen gehalten :firedevil Ich leite es weiter!
Saukomisch :applaus Ich habe mich auch nicht an die Anweisungen gehalten :firedevil Ich leite es weiter!